Seite 512 von 773 ErsteErste ... 12412462502510511512513514522562612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Prophet Avatar von Link93

Standard

Sachte mit den Pferden, der Patch is bestimmt grad beim Q&A Team
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Was hast du erwartet? Der Patch wurde doch schon kurz nach dem Release angekündigt und an MS zur Kontrolle übergeben. Da wuden also nur Dinge gefixt, die nach dem Gold-Status bis zum Release-Zeitpunkt noch aufgefallen sind.
    Die Kompatibilitätsrobleme die erst nach dem Release bekannt geworden sind werden jetzt in diesemMoment erst gelöst und das wird auch noch ein Weilchen dauern. Das geht nicht von Heute auf Morgen Das kann noch sehr sehrlange dauern und anschließend muss der Patch auch noch seitens R* und MS getestet werden bevor er endlich erscheint. Du wirst dich also noch um einiges Gedulden müssen und selbst dann würde ich mich nicht drauf verlassen, dass der Patch viel Verbesserungen mit sich bringt.

Solche schwerwiegenden Fehler sind nicht immer einfach zu beheben. Das ist was ganze anderes als ein kleiner Bug hier oder da.

Stell dich also darauf ein, dass sich in nächster Zeit nicht viel ändern wird. Das ist jedenfalls meine Einschätzung.

Also dann soll ich mir dann lieber eine Nvidia Karten holen falls ich eine Grafikkarte benötige. ??

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Also dann soll ich mir dann lieber eine Nvidia Karten holen falls ich eine Grafikkarte benötige. ??
    Naja wenn du auf Abstürze stehst und vielleicht dir der Anblick des Icons von GTA IV reicht, dann kannst du auch getrost zur einer ATi Grafikkarte greifen.

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Mit nem bisschen mehr Geduld/Zeitaufwand ist es doch ganz easy...

Geändert von Shame (12.12.2008 um 17:53 Uhr)

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    würde ich pers ja, mit ati zieht man halt vielmals den kürzeren. sei es in der perf oder bestes beispiel gta4 oder anfangs auch crysis. nvidia ist mit vielen herstellern dick im geschäft. das soll nicht heissen, dass ich nur nen nvidia fan bin (wohlgemert bin ich von ati auf nvidia umgestiegen). aber diskutieren wir im graka thread und nicht hier über des thema. -b2t-

Professional Avatar von Loco

Standard

nach langem googlen bin ich leider zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen, deshalb mal hier die Frage:

Ist es möglich über Hamachi zu spielen?

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Mit nem bisschen mehr Geduld/Zeitaufwand ist es doch ganz easy...

tja, mit mehr zeit und geduld hätte ich es dann auch geschafft - hab nur in der arbeit was anderes auch zu tun als zu testen ob es gefakt ist oder nicht

was für eine Schriftart hast du denn jetzt genommen?
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Habe das ding in nen paar Minuten gemacht... meinte das so, dass man mit ein bisschen mehr Zeit es eigentlich genauso faken kann, wie auf dem ersten Bild.

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional

Standard

kasst du das pls nochmal wo anders uploaden ?
    bei mir kann der die seite nich öffnen^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Hehe war grad beim MediaMarkt die Tiefpreisgarantie ausnutzen und somit hat mein Spiel jetzt auch nur 37€ gekostet. (Danke Saturn!)
    HGam mit die 12,99€ Differenz einfach ausbezahlt als ich dem den Prospekt gezeigt hab.

Stichworte