Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Konsolen müssen sich halt nicht noch zusätzlich mit einem aufgeblähten OS abplagen, das im Hintergrund mitläuft.
    hmmm das wird es nicht sein! die konsolenspiele-performance kann man gar nicht mit pcspielen vergleichen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    hmmm das wird es nicht sein! die konsolenspiele-performance kann man gar nicht mit pcspielen vergleichen.
    Schonmal was von 'Dedicated Hardware' gehört ?
    Die PS3 und die 360 sind in ihrer Konzeption (sowohl Hardware als auch Software) fast ausschlieslich auf Gaming-Applikationen ausgelegt, während ein PC als MultiMediaPlatform da schon deutlich mehr können muss. Dass auf der PS3 auch Linux läuft ist eher ein angenehmer Nebeneffekt der für den Cell spricht. Aber läuft Linux auf der PS3 ähnlich gut wie auf einem Standard-PC ? Nein, bei weitem nicht. Warum meinst du hat Microsoft eine XP Gaming Edition nachgeschoben ? Das ist ein stark abgespecktes OS, das um alle, für Gaming belanglosen Dienste beschnitten wurde und daher mehr Performance bei Spielen zutage fördert, als eine Standard XP- oder Vista Installation. Sollte Microsoft in naher Zukunft mal ein neues, 20MB grosses Gaming-OS für den PC raushauen, dann bin ich der erste der's kauft, denn so ganz ohne Bedeutung ist das Betriebssystem (/Dashboard) nicht.
    -> 360-Dashboard = 7,5MB - VISTA = OMFG -> 550MB !!

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Schonmal was von 'Dedicated Hardware' gehört ?
    Die PS3 und die 360 sind in ihrer Konzeption (sowohl Hardware als auch Software) fast ausschlieslich auf Gaming-Applikationen ausgelegt, während ein PC als MultiMediaPlatform da schon deutlich mehr können muss. Dass auf der PS3 auch Linux läuft ist eher ein angenehmer Nebeneffekt der für den Cell spricht. Aber läuft Linux auf der PS3 ähnlich gut wie auf einem Standard-PC ? Nein, bei weitem nicht. Warum meinst du hat Microsoft eine XP Gaming Edition nachgeschoben ? Das ist ein stark abgespecktes OS, das um alle, für Gaming belanglosen Dienste beschnitten wurde und daher mehr Performance bei Spielen zutage fördert, als eine Standard XP- oder Vista Installation. Sollte Microsoft in naher Zukunft mal ein neues, 20MB grosses Gaming-OS für den PC raushauen, dann bin ich der erste der's kauft, denn so ganz ohne Bedeutung ist das Betriebssystem (/Dashboard) nicht.
    -> 360-Dashboard = 7,5MB - VISTA = OMFG -> 550MB !!
    die windows xp gaming edition habe ich auf meinem 2. pc drauf, und früher auf meinen jetzigen pc. installation ist nur 200 mb gross. 180 mb im task manager. die performance ist sicherlich besser als in vista.. aber mehr frames in crysis habe ich trotzdem nich bekommen.. nur die meinsten anwendungen starten schneller.

Gesperrt

Standard

@Link

Wenn ich "-norestrictions -nomemrestrict" bei LaunchGTAIV.exe eingebe, dann kann ich das Spiel doch gar nicht starten, weil man zuerst zum Social Club gehen muss und es von dort aus starten muss. Außerdem wird eine andere Exe gestartet.....

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    @Link

Wenn ich "-norestrictions -nomemrestrict" bei LaunchGTAIV.exe eingebe, dann kann ich das Spiel doch gar nicht starten, weil man zuerst zum Social Club gehen muss und es von dort aus starten muss. Außerdem wird eine andere Exe gestartet.....
    Probiers mal an die "LaunchGTAIV.exe" dranzuhängen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hey,

ich bekomme ständig Bluescreens mal nch 5 min. mal nch 'ner halben Stunde immer ganz unterschiedlich wann die kommen.

Das nervt, vorallem wenn man gerade dabei ist 'ne mission zu spielen, dann muß man immer wieder von vorn beginnen.

Hoffe das R* alles hin bekommt.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Darf ich mal fragen was IHR gegen AA macht?

Bei mir funz das net mit Nvidea Systemsteuerung.

Wie sonst?

Wie kriegt ihr Glatte Kanten usw. ?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Probiers mal an die "LaunchGTAIV.exe" dranzuhängen
    Wie meinst du das ?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    @Link

Zur Information...egal wie du GTA4 startest...es wird immer mir der "LaunchGTA4.exe" gestartet....auch wenn du es über den SocialClub startest....du siehst doch immer kurz ein schwarzes kleines Fenster öffnen kurz vor dem Game oder? Genau das ist die "LaunchGTA4.exe"

- Crysis2142

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm, toll und das war eines der beiden musthave Titel dieses Jahres für mich, naja spar ch immerhin Geld

Hol mir das, wenns vernünftigt gepatcht wurde etc und für 10€ inner Spielepyramiede liegt -.-* Thx r* und dafür nen halbes Jahr arbeit?
    Was sagen eig nun die Leute, die immer meinten, Crysis sei schlecht optimiert?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte