jaja is echt ein haufne ******* blos in cd vormat gepresst....
komm bei der installation nicht weiter.
Fehlercode: -5001 wer ne lösung?
jaja is echt ein haufne ******* blos in cd vormat gepresst....
komm bei der installation nicht weiter.
Fehlercode: -5001 wer ne lösung?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Das heißt ich komm um Vista garnicht rum? -.-
@fan
Musst du nicht, Wenn doch kriegst du eine Meldung.
hey kann mir jemand helfen?!!
ich hab zwei nvidia 8600GT grafikkarten im SLI-modus.
allerdings erkennt GTA 4 nur eine,denn das Spiel erlaubt mir nicht die grafik höher zu stellen.
was soll ich da machen?
@Cephei
Um ehrlich zu sein habe ich von keinem gehört bei dem das SP3 so viele derartige Probleme verursacht. Da scheint dann generell schon etwas nicht zu stimmen.
Wie bewandert bist du denn mit Computern im allgemeinen?
Ich würde das System mal komplett neu aufsetzen und je nachdem gleich das SP2 und oder SP3 installieren. Gefolgt von allen noch verfügbaren Updates via Windows-Update Site gefolgt von NET.framework (2.0/3.0/3.5) und seinen Updates.
Davon kannst du dir dann auch mal ein Image anlegen und jederzeit wieder auf dieses Image zurückkehren., bzw, Images von bestimmten Punkten anlegen. Windows, Windows + aktuelle Teiber, Windows + Treiber + alle Updates etc.
Du kannst dir auch von deiner aktuellen Festplatte und OS ein Image ziehen und erneut SP3 installieren.
Ich sehe Vista nicht als Lösung, weil das SP3 irgendwelche Probleme verursacht und plötzlich Treiber fehlen.
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
So blöd bin ich nicht.
(Trotzdem danke für die Mühe)
ich bin nicht der einzige der solch Treiber und Firewall probleme mit sp3
bekommt.
Lies dir paar Foren durch, werden die Fehler die ich kriege aufgezählt.
Muss jetzt wohl überlegen ob ich es einfach versuchen sollte.
Wenn es schief geht hab ich den ganzen Stress wieder den
ich vor 3 Wochen hatte :> .
wie macht man eig. ingame screens?!
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Man nannte es fraps.....