Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Jutze

Standard

man man man wenn ich das hier schon lese bekomme ich das flattern
    will granich wissen wie es bei mir läuft -.-
    bei meiner 8600 GT und nem 5200 Mhz prozessi

hoffe nur wenn ich es mir hole dass ich nich zu viel runterdrehen muss.
    wenns denn überhaupt "startet"

mal ne ganz andere frage...
    kann man das spiel eigentlich auch wie die neuen anderen spiele auch nur 3 mal installieren?!
    wäre vllt auch mal ganz interessant das zu wissen

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+@2,7Ghz / 3 GB Ram / Nvidia 9800 GTX+ 512 MB

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

nein, das spiel kannst so oft installen, wie du willst. lediglich die aktivierung ist erforderlich sowie die inst. von social club.

Erfahrener User

Standard

Geht bei euch die Social anmeldung?

User Avatar von Jutze

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    nein, das spiel kannst so oft installen, wie du willst. lediglich die aktivierung ist erforderlich sowie die inst. von social club.
    ok das beruhigt mich schonmal

aba ich glaube von dem was ich hier so höre dass es nich auf höchster grafik flüssig läuft

hmm muss wohl langsam mal neue hardware her^^

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+@2,7Ghz / 3 GB Ram / Nvidia 9800 GTX+ 512 MB

Standard

Zitat Zitat von Jutze Beitrag anzeigen
    ok das beruhigt mich schonmal

aba ich glaube von dem was ich hier so höre dass es nich auf höchster grafik flüssig läuft

hmm muss wohl langsam mal neue hardware her^^
    sowohl die minimum als auch die recommended sysrequirements sind ziemlich hoch .. dies wusste man allerdings im vorfeld. ich schau später (heute bekomm ich's ^^) wies läuft, ansonsten bin ich immer noch am wer-weisen meine graka zu verkaufen und mir ne gtx280er zu holen. aber erstma schaun' ..

User Avatar von Ramevo

Standard

Ich werden mir gleich eine AK 47 besorgen und in der Stadt bei uns GTA spielen!

Wir haben jetzt Mitternacht und bei Steam kann man noch kein GTA 4 kaufen.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ok nach antesten des Spiel bereu ich das spiel gekauft zu haben. Preformence ist für gelieferte Grafik und Spielaktivität grottig.
    Leute die sich über Crysis beschwer haben müssen wohl nun vor meckern hornhaut an den Händen bekommen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr GTA 4 minimiert und wieder maximiert nur noch einen schwarzen Bildschirm habt? Das kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an -.-
    Sys: Q6600, GF 8800 GTS 640MB, 4GB DDRII 800, Abit IP35-E ,500 GB IDE HD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    ok nach antesten des Spiel bereu ich das spiel gekauft zu haben. Preformence ist für gelieferte Grafik und Spielaktivität grottig.
    Leute die sich über Crysis beschwer haben müssen wohl nun vor meckern hornhaut an den Händen bekommen.
    GTA halt...war doch bei San Andreas genauso...zumindest bei mit
    Und Rockstar hat auch nie behauptet, dass irgendwie die Performance besser sei oder irgendetwas der gleichen...
    Wie Serial schon geschrieben hat, bei den Systemanforderungen hätte man sich denken können, dass es ein Hardwarefresser-Spiel wird...

Zitat Zitat von >pille< Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr GTA 4 minimiert und wieder maximiert nur noch einen schwarzen Bildschirm habt? Das kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an -.-
    anscheinend packt dein rechner es net wieder ins spiel zu kommen...

nadann erstmal arbeiten und dann Vista installieren mal schauen ob es dann auch funzt

@Baggi

jap ich hab ein RAID system und du hast recht...es ist göttlich...90-100 MB/s...einfach der reine Wahnsinn
    Geändert von ZaCXeeD (03.12.2008 um 06:39 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    erstma -thx- @Shadow.
    @Black, könntest du deine aussage ebenfalls noch ein wenig konkretisieren, damit auch ich als informatiker die meckerei nachvollziehen kann
    bitte postet doch eure hardware (falls nicht schon im profil vorhanden), dann die auflösung des spiels sowie die übrigen grafik settings, welche ihr vorgenommen habt. am schluss natürlich noch die fps. wäre euch sehr verbunden ^^ vielen dank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte