so bin beim installieren...nach 7 minuten hat er schon die 2. DVD verlangt
i love RAID^^
mal schauen, wie es rennen wird^^
- Crysis2142
so bin beim installieren...nach 7 minuten hat er schon die 2. DVD verlangt
i love RAID^^
mal schauen, wie es rennen wird^^
- Crysis2142
Selten war ich so genervt von einem Spiel, eigentlich bis jetzt noch nie- und dabei habe ich es noch nichtmal ausgepackt.
Das fängt schon damit an, dass man ServicePack 3 für Windows XP braucht.
Laut Internet lässt sich dieses nicht bei jedem problemlos installieren, wenn es denn mal fertig runtergeladen wurde,
nach circa einer Stunde mit einer normal schnellen Internetverbindung.
Unnütze Programme wie Windows Live und der Social Club müssen auch installiert werden, wenn man es nur im Einzelspielermodus genießen möchte.
Dann noch das alles toppende Problem mit überall sporadisch auftretenden Fehlern und von der Vernachlässigung der Ati Kunden ganz zu schweigen.
Mal sehen, wenn sich das Service Pack nicht installieren lässt, ist GTA morgen wieder zurück beim Händler.
Bis ein Patch erscheint.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
ICh glaube ich belasse es doch bei meiner PS3 Version. Nachdem ganzen Zeugs das man hier liest o_O
dann hänge nochmal -windowed ran und installier das Spasseshalber oder aktualisier dein Grakatreiber
- Microsoft .NET Framework 3.5
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Soo naja, das Spiel läuft wenn man es überhaupt so nennen kann, fakt ist das nen 5200 er Dual Core und ne GF8800 GTS nen Witz für GTA 4 ist, wenn man mal richtig unterwegs ist, merkt man es an der Trägheit am Auto das das Spiel am liebsten zusammen brechen möchte. Das Spiel schreit förmlich nach mehr, selten so ein Hardwarelastiges Game gesehen. Texturen kann man nicht auf Hoch stellen, es wird sofort auf Mittel gesetzt obwohl alles andere auf Medium und noch weiter unten ist. Der Grafikspeicher 640MB geht sofort ab 75 in die Knie, bei dem Feld Sichtweite, das genau das so viel Ram verpulvert is nicht mehr feierlich. Die Schatten im Spiel egal ob Hoch oder Low sind ne Frechheit. Überall sieht man kleine schwarze Punkte wie nen Filter auf den Schattenseiten.
GTA 4 Topt wirklich alles an Rechenpower was es braucht um flüssig zu laufen, weis jemand wie man den Texturbutton auf Hoch erzwingen kann ?
Ich muss ganz dringend mal aufrüsten![]()