Seite 392 von 773 ErsteErste ... 292342382390391392393394402442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

so bin beim installieren...nach 7 minuten hat er schon die 2. DVD verlangt

i love RAID^^

mal schauen, wie es rennen wird^^

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    na mach nur ein
    funkzioniert nicht.....Also nochmal langsam...Ich habe jetzt von der GTAIVlaunch exe eine verknüpfung gemacht dahinter habe ich -safemode geschrieben.... dann neustarten oder direkt veruchen oder was?...
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Selten war ich so genervt von einem Spiel, eigentlich bis jetzt noch nie- und dabei habe ich es noch nichtmal ausgepackt.

Das fängt schon damit an, dass man ServicePack 3 für Windows XP braucht.
    Laut Internet lässt sich dieses nicht bei jedem problemlos installieren, wenn es denn mal fertig runtergeladen wurde,
    nach circa einer Stunde mit einer normal schnellen Internetverbindung.

Unnütze Programme wie Windows Live und der Social Club müssen auch installiert werden, wenn man es nur im Einzelspielermodus genießen möchte.
    Dann noch das alles toppende Problem mit überall sporadisch auftretenden Fehlern und von der Vernachlässigung der Ati Kunden ganz zu schweigen.

Mal sehen, wenn sich das Service Pack nicht installieren lässt, ist GTA morgen wieder zurück beim Händler.
    Bis ein Patch erscheint.

User

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    funkzioniert nicht.....Also nochmal langsam...Ich habe jetzt von der GTAIVlaunch exe eine verknüpfung gemacht dahinter habe ich -safemode geschrieben.... dann neustarten oder direkt veruchen oder was?...
    Du machst eine Verknüpfung -> Rechtsklick -> "Eigenschaften" und hängst beim Zielort "-safemode" (ohne "") dran. Danach startest Du das Spiel über die Verknüfung wie gewohnt mit einem Doppelklick.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von fork Beitrag anzeigen
    Du machst eine Verknüpfung -> Rechtsklick -> "Eigenschaften" und hängst beim Zielort "-safemode" (ohne "") dran. Danach startest Du das Spiel über die Verknüfung wie gewohnt mit einem Doppelklick.
    Dann funkzionierts nicht....es startet zwar dann anders..Also in einer ringen auflösung aber das problem kommt trotzdem hab 5 mal gestartet
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Unnütze Programme wie Windows Live und der Social Club müssen auch installiert werden, wenn man es nur im Einzelspielermodus genießen möchte.
    Dann noch das alles toppende Problem mit überall sporadisch auftretenden Fehlern und von der Vernachlässigung der Ati Kunden ganz zu schweigen.

Mal sehen, wenn sich das Service Pack nicht installieren lässt, ist GTA morgen wieder zurück beim Händler.
    Bis ein Patch erscheint.
    Wenn man Spiele übers Internet aktivieren muss (ist doch bei GTA so, oder bin ich da jetzt falsch informiert??), kann man die normalerweise net wieder zurückgeben. Kommt aber aufn Händler an, manche machen 's manche net.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wenn man Spiele übers Internet aktivieren muss (ist doch bei GTA so, oder bin ich da jetzt falsch informiert??), kann man die normalerweise net wieder zurückgeben. Kommt aber aufn Händler an, manche machen 's manche net.
    Ich habe es ja vorsichtshalber noch nicht ausgepackt.
    Und warte lieber noch etwas.

Gesperrt

Standard

ICh glaube ich belasse es doch bei meiner PS3 Version. Nachdem ganzen Zeugs das man hier liest o_O

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Dann funkzionierts nicht....es startet zwar dann anders..Also in einer ringen auflösung aber das problem kommt trotzdem hab 5 mal gestartet
    dann hänge nochmal -windowed ran und installier das Spasseshalber oder aktualisier dein Grakatreiber

- Microsoft .NET Framework 3.5
    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Shadow

Standard

Soo naja, das Spiel läuft wenn man es überhaupt so nennen kann, fakt ist das nen 5200 er Dual Core und ne GF8800 GTS nen Witz für GTA 4 ist, wenn man mal richtig unterwegs ist, merkt man es an der Trägheit am Auto das das Spiel am liebsten zusammen brechen möchte. Das Spiel schreit förmlich nach mehr, selten so ein Hardwarelastiges Game gesehen. Texturen kann man nicht auf Hoch stellen, es wird sofort auf Mittel gesetzt obwohl alles andere auf Medium und noch weiter unten ist. Der Grafikspeicher 640MB geht sofort ab 75 in die Knie, bei dem Feld Sichtweite, das genau das so viel Ram verpulvert is nicht mehr feierlich. Die Schatten im Spiel egal ob Hoch oder Low sind ne Frechheit. Überall sieht man kleine schwarze Punkte wie nen Filter auf den Schattenseiten.

GTA 4 Topt wirklich alles an Rechenpower was es braucht um flüssig zu laufen, weis jemand wie man den Texturbutton auf Hoch erzwingen kann ?

Ich muss ganz dringend mal aufrüsten

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte