Wie kann ich eigentlich das Radio ausschalten ???
Wie kann ich eigentlich das Radio ausschalten ???
@ Baggibox
Dazu musst du im Menü unter "Musik" (oder "Sound") die Lautstärke des
Radios einfach auf "0" setzen. Anders geht es glaube ich net.![]()
ein schmarrn!
einfach ganz lange den linken pfeil aufm steuerkreuz drücken (beier xbox jedenfalls so)
dann gehts aus![]()
Jo Ich danke dir !^^
Geändert von Baggibox (11.10.2008 um 18:14 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Erstes Video ist da! PC-Version von GTA 4 das bessere GTA 4?
Seit Ende April schon dürfen Besitzer der Konsolen Xbox360 und Playstation3 das derzeit beste 3D-Action-Game zocken, dass es für Geld zu kaufen gibt: GTA - Grand Theft Auto 4! Ab November dürfen endlich auch PCler in die virtuelle Haut von Nicolai Belic schlüpfen und Liberty City unsicher machen.
Heute ist der erste Trailer für die PC-Version von GTA - Grand Theft Auto 4 erschienen. Wie man im Video bemerkt, sieht das Game der Entwickler Rockstar Games auf dem PC dank höheren Auflösungen und schärferen Texturen noch eine Ecke besser aus als auf den Konsolen. Dank Tastatur-Maus Steuerung dürfte sich das Spiel auch um einiges besser spielen lassen als die Gamepad-Fassung. Wenn jetzt noch die Systemanforderungen stimmen, dann stellt sich einem Gangster-Leben nichts mehr in den Weg.
Zum Video-Download... (9 Megabyte)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Den Trailer gibts schon seit ner Woche, hier in besserer Quali: http://www.gametrailers.com/player/40885.html
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.