jetzt is voll langweilig, musste sicher schon 10 mal nacheinander diese dofen pakete oder was weiss ich liefern, wann nimmt dies ein ende, wann kommen die geilen missionen?![]()
jetzt is voll langweilig, musste sicher schon 10 mal nacheinander diese dofen pakete oder was weiss ich liefern, wann nimmt dies ein ende, wann kommen die geilen missionen?![]()
Einer der geilsten Features von GTAIV is dass man per Burni die Reifen platzen lassen kann, müsst ihr mal ausprobieren, dauert zwar aber sie platzen![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ja und alle leute die ich von roman rumfahren muss![]()
Von Roman bekommste unendlich Fahrten.
Die gehören net zu 100%.
Macht man nur um Geld zu verdienen.![]()
lol? und ich fahr hier 13 mal hin und her! o.O
aber wie komm ich dann sonst mit der story weiter, bei lil jakob muss ichja auch so sachen machen, ähnliches zeugs da...
die nebenjobs bei faustin und so zählen ja nich zur story.
Alle Nebenmissionen gehören nicht zur Story![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ja, aber wie komm ich mit der story denn voran? o.O