Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    2.343

    Standard

    @marian
    klar kommen sie nicht gerade an des model von gt5 prologue heran, aber trotzdem wurde vor allem im vergleich zu den vorgängern an den details hochgeschraubt. z.b. die reifen, bremsscheiben / bremssattel und reflektionen vom lack sehen um längen besser aus.


  2. #2
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Ferrari Verschnitt=Tourismo
    Porsche Verschnitt=Comet

    Mir gefällt das "versteckte" Auto sehr gut. Glaube es heisst Sultan RS oder so!
    Hat nen hammergeilen Sound(Wie ein hochgezüchteter Rennwagen) Super Handling und sieht auch goil aus
    Der Bentley-Maybach Verschnitt hat ein super Design! Name: Irgendwas mit Coquettse oder sowas

    Und das Schadensmodell sieht auf den ersten Blick vielleicht net so toll aus, aber bei genauerem hinsehen ist es wirklich gut! Sprich: bei nem Crash kann ein Rad so eingedrückt werden, dass es blockiert!


    Edit: Ja der heisst Sultan RS!
    Geändert von doublebart (07.05.2008 um 22:32 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  3. #3
    User
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    127

    Standard

    Das Schadensmodell find ich richtig gut es ist immer genau da eingedrückt wo man eine Kollision hatte das sieht man nach manchen überollern und ähnlichem richtig gut.

    Mein Lieblingsauto ist das so ähnlich wie Ferrarie aussieht da gibts auch nen Autohaus wo nur die drinne stehn. xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •