Warum sollte das nicht erlaubt sein.![]()
Ich weiß nicht, lohnt es sich nicht mehr ein paar Videos auf youtube anzugucken oder mal beim Livestream vorbeischauen?!
Warum sollte das nicht erlaubt sein.![]()
Ich weiß nicht, lohnt es sich nicht mehr ein paar Videos auf youtube anzugucken oder mal beim Livestream vorbeischauen?!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
so @ all hab mir neulich ne Xbox 360 bestellt und dann war ich heute einkaufen und der saturn hatte esgleich gekauft...und jetz bin ich erstma für den rest des abends afk
gn8 ^^
ich war gerade auch bei saturn....
wens interessiert
berlin --> hellersdorf --> helle mitte --> saturn....die hatten es auch schon...hätte ich nicht gedacht...aber da ich leider keine konsole habe habe ich mir nur sabbernd das game angeguckt
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II