"Demnach könnte GTA IV auf das 4. Quartal 2008 verschoben werden!"
omg wenn das passiert....dann F*** you EA!
"Demnach könnte GTA IV auf das 4. Quartal 2008 verschoben werden!"
omg wenn das passiert....dann F*** you EA!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das wäre echt zum kotzen!!!!!!!!!
nciht nur, dass die kosolenversion verschoben würde, sondern die PC-version hinge auch noch mehr in der luft.
****** EA!
wenn das passiert dann kotzen die mich sowas von an, die mit ihren ****** geld- und machtwahn!
MATSCHKEK
Aber ich glaube dass GTA4 schon im Pressewerk ist, sonst könnte sich das ja nicht ausgehen ,bei der Masse![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
nein ist es noch nicht, wie ich euch berichtet habe, ist es noch in der debug-phase zu 95%.
also gut möglich, dass mit der übernahme!
mfg MATSCHKEK
glaube erst was, wenn das game draussen oder eben nicht draussen ist dann .. ne verzögerung wäre echt zum ********
Hat der allesfressende Drängelpublisher ein neues Opfer erspäht, hm?! Über kurz oder lang hilft da nur Boykott...
!HEIL DIR SPIELEPIRATERIE! und entschuldigt die Kollateralschäden