Dieser Photoshopfilter den die da immer raufhauen / Unschärfefilter
is sowas von hässlig... Undbeschreiblich.
Ansonsten Wow
Dieser Photoshopfilter den die da immer raufhauen / Unschärfefilter
is sowas von hässlig... Undbeschreiblich.
Ansonsten Wow
Naja, die Screenshots sehen so an sich wirklich gut aus, nur die Qualität stimmt nicht ganz.
Das 13. Bild zeigt einer der Multiplayermodi, wo du entweder Cop oder Gangster bist. Sieht verdammt gut aus.
Vorallem sehen die Spezialeinheiten recht ordentlich aus und bewegen sich auch so fort --> man beachte die Haltung/Stellung der Spezialeinheiten
danke calvin das ist ja echt ahmmer!
habe diese bilder auch gerade entdeckt, ich konnte sie blos nicht mehr zeigen, da sie schon im threat plötzlich vor mir gepostet wurden!^^
mfg MATSCHKEK
@ Clavin001 BIG THX for the pics.
Sind richtig klasse. Nur beim hinschaune bekommt man schon Lust GTA IV im Multiplayer zu zocken.
Von wo hast du die denn her ???
Geändert von Pat21 (26.03.2008 um 10:50 Uhr)
teilweise ein wenig vermatschte texturenansonsten -geilo-
Das sind wahrscheinlich die letzten Bilder die Rockstar veröffentlicht hat. Auf Wunsch von Rockstar sollte von der Seite xboxworld.nl die MS Screenshots wieder entfernt werden, weil sie nicht so viel preisgeben wollen.
Wer jetzt noch die Chance hat lädt sich die Screenshots herunter, damit man sie hat.
"Das niederländische Magazin xboxworld.nl konnte heute die ersten Multiplayer Screens zu GTA IV veröffentlichen. Leider mussten sie auf Wunsch von Rockstar wieder enfernt werden."
Dem kann ich nur zustimmen. Sieht sehr geil aus, aber die Texturen sollten schon etwas hochauflösender sein. Ich hoffe mal, dass dies in der PC Version wieder der Fall sein wird. Soweit ich weiß war das zumindest bei VC so, dass die PC Version bessere Texturen spendiert bekam.
Die liegen wahrscheinlich sowieso schon in hoher Qualität vor und werden erst später runterskaliert. Es kann also nicht so viel Aufwand darstellen die auszutauschen, bzw. über die Optionen zusätzlich zur Verfügung zu stellen.
Aber wenn's nicht klappen sollte ist es auch nicht so schlimm. So schnell wie ich durch die Stadt rasen werde ist sowieso alles verschwommen.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
schön wäre es natürlich schon, vor allem später auf dem pc dann (vielleicht)da wären wir dann eben genau bei dem thema mit den detailstufen, welches ich bereits vor einiger zeit ma angesprochen habe.