Hab seit paar Wochen gleiche Problem:
Stürrzt einfach ab, wieso weiß ich nicht.
Integrierter Zeitfehler? oO
Druckbare Version
Hab seit paar Wochen gleiche Problem:
Stürrzt einfach ab, wieso weiß ich nicht.
Integrierter Zeitfehler? oO
Heyy, das Problem hab ich auch xD
Habs aber bisschen entlockern können, wie ich die Autocapture Funktion ausgeschaltet habe.
Selbst wenn ich ALLES auf low stelle und auf 800*600 stürtzt es ab und sagt mir ich hätte zu wenig Ram?!
Lol und wenn es funktioniert wird bei einer Mission Phil einfach bei fahren aufm Beifahrersitz 500 Meter weit wegeschleudert und stirbt an ner Hauswand-.- oder ein anders mal will ich eine Tasche mit Geld aufnehmen und sie verschwindet vor meinen Augen?!
Bei anderen mal läuft Phil mitten durch einen Raktenwerfer ausgelöstets kleines Feuer und stirbt-.- rechts und links war min 5 meter Platz, aber nein er Rennt genau da wo das Feuer ist-.- alles in der selben Mission..ist die Mission wo man wieder auf Dimitri trifft und sich entscheiden muss ob man das Geld will oder ob man ihn umlegt.Davor lief alles flüssig...
Edit : Neuinstalliert hab ich schon...
installiers es wieder neu und mach patch 2 rein, dann müssts wieder laufen
Schon mal wer den gta 4 snow mod probiert ?
lad den grad, gute 4 gig ._.
ney, der hat 4gb dauertz zu lang zum downloaden und finde schnee sowieso ********
Noiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
hab grad mein savegame überspeichert mit nem neuem spiel... ich dreh am rad :wall::wall:
boah ne ey, war grad so in der 3. stadt :-( :-(
edit: fals ihr euch fragt wie... wollte fürn kumpel der mal bischen zocken wollte jetzt neues game machen und habs ausversehn überspeichert, juhu -_-
edit2: kollege zockt jetzt, der soll mal für mich hoch zocken wieder :D, naja wir wechseln uns ab, aufm tv undso :)
Jungs die wo das Problem mit dem VRAM ist....testet doch mal die Tweaks aus, sprich schreibt einfach mal ne commandline.txt in eurem installationsverzeichnis rein und testet folgendes aus:
-memrestrict 629145600 -> für hohe texturen
-memrestrict 314572800 -> für mittlere
-memrestrict 209715200 -> für niedrige
dann hab ich persönlich noch diese Befehle drinnen:
-norestrictions
-noprecache
-availablevidmem 2.0
-novblank
Bei mir rennt GTA4 wie ne #1....:D
PS: @AndyIII
der Snow Mod ist es net Wert das man die 4gig saugt...ist irgendwie total langweilig ;-)
was bewirken diese befehle eigtl genau? die anderen weiss ich
-availablevidmem 2.0
-novblank
-memrestrict 629145600
?
brauch ich die befehle bzw. bringen die was bei 1gb vram?
-availablevidmem 2.0
verdoppelt in diesem Fall deinen Grafikkartenspeicher -> Wert bei 3 ist er dreifach so hoch
-novblank
Vsync ist aus
-memrestrict 629145600
begrenzt den Memoryspeicher auf 600 MB -> GTA4 optmiert sich dadurch besser und "schneller"