http://www.abload.de/thumb/abl0n.jpg
? Die geht nicht auf ^^
Druckbare Version
http://www.abload.de/thumb/abl0n.jpg
? Die geht nicht auf ^^
Bin gerade kurz nach.Spoiler Name:
Denke mal fast durch.
Wieso habe ich von diesem Kumpel noch nie etwas gehört?
In den Emails sehe ich auch nix : | .
Den hast du doch die ganze Zeit gesucht, er hat Niko doch verraten. (in irgeneinem Krieg)
@Cephei
Weiß jetzt gerade net, wie der Typ heißt, aufjeden fall bekommst Du irgend wann 'nen Anruf oder 'ne SMS von Brucie, daß er jemanden hat der ein paar Jobs für dich hat und wenn du Interesse hast, sollst du dich bei dem Typen melden.
Der schickt dir dann ständig SMS mit den Autos die er hab en will.
Aber mal 'ne andere Frage, die Autoklaumissionen von Brucie hast schon alle durch?
Bei wieviel % bist Du gerade?
Edit: Der Typ heißt übrigens Stevie.
Edit 2:Spoiler Stevie Autoklau Missionen:
So ich stehe mit meinem Dukes nun vor der Garage.
Nun? Sollte sich da was öffnen?
so hier könnt ihr mal sehen wie bei mir die Schatten aussehn :-D
http://www.abload.de/thumb/unbenanntg3ke.png
Also unten Rechts ist das vom Gebäude...
dann hinterm Auto...das ist das vom Baum...^^
Joa Benchmark kommt gleich^^
EDIT:
Hier ist er^^
Spoiler Bench:
Hab die Distanz auf 50 gestellt, sonst jammert GTA immer, dass beim Grafikkartenspeicher zu niedrig ist^^
Wie siehts denn aus auf nem 19'ner.. auf welcher Grafikqualtät lässt sich GTA bei mir zocken? hab ne 260GTX im mom. sonst stimmt alles an meinem Sys. Wie unten beschrieben ;)
wie is denn eure Meinung zum spiel?
Ich kanns bestätigen;-) Wollte grad ne Mission für Brucie machen. Wollte an einen Computer gehen drücke E und nix passiert. Naja nicht jeder hat das Glück sowas zu haben8-)
Story ist einfach super kann ich nix gegen sagen. Missionen sind auch nicht immer das gleiche wie bei Far Cry 2. Die Grafik find ich eigentlich auch gut. Außer die Schatten. Die sehen so aus als wollen die weglaufen;-)
Ist schon eines der besten Spiele das ich kenne. Ist ein Pflichtkauf aber ich würd auf weitere Patches warten.
Gerade durch, traurig :/ ..
Wieviele Enden gibt es?
2...........................
Spoiler die 2 Enden:
Edit by Crysis2142: nächste mal entweder nichts schreiben oder den Spoiler benutzen...^^
naja möp beim 2. Durchspieln hat sich meine Story aufgehängt .____; und ich hab meine gleibten spielstand überschrieben D'x
Puh, zum Glück habe ich eben nicht in den Thread gesehen.
Danke, dass ihr so schnell gehandelt habt. :grin:
Bei mir verursacht der neuste Patch leider Grafikfehler.
Die Grafikkarte kommt mit der Berechnung nicht mehr hinterher und die Städte blenden sich bei Kameraschwenks nur langsam wieder ein.
Hehe seit dem Patch is mir GTA schon 3x heute Abend abgeschmiert.
Dank dem neuen Patch läufts bei mir wesentlich ansehnlicher und ruckelfreier :D Bin zufrieden ! 3 Stunden am Stück und kein Absturz oder Hänger oder Grafikfehler !
Laut YouTupe geht es mit SLI
http://de.youtube.com/watch?v=E41LMsYmnU4
und....
klar geht SLi....aber die Leistung ist nicht wirklich da drinnen...
Sprich die 2. Karte wird net so in Anspruch genommen
und...
2. man sieht keine SLi Leiste also beweist das nichts^^
und schau bitte das nächste mal bis zum ENDE
Spoiler PWNED:
Hey Leutz, muss höchstwarscheinlich mein Windoof neu machen -.-
Bin aber Story mäßig fast am ende, wo kann ich bitte mein Savegame finden?
Unter Vista :
C:\Users\User\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Wenn du aber bei Live drinnen bist, musst du neu anfangen weil Live sonst glaubt du hast es irgendwo runtergeladen. Find ich voll ********, wenn man sowas nit weis
Na ich bin aber bei Live drin, wie mach ich das da?
Kannste nur probieren. Bei mir wars halt so :(
@Sturmhase
Ich hab meinen Rechner letzte Woche neu aufgesetzt und habe meine Savegames gesichert und die funzen jetzt auch wieder.
Du musst die hier raus nehmen:
file:///C:/Users/User/AppData/Local/Rockstar%20Games/GTA%20IV/savegames/user_e000004895bb8206/
Das is wichtig!!
Wenn du Gta 4 neuinstalliert hast und die Patches wieder drauf sind, das Spiel starten und ein neues anfangen..dann Spiel schliessen und Gta 4 hat den Ordner user_e000004895bb8206 wieder angelegt.Jetzt kannst du deine Spielstände wieder rein kopieren.
Gruss T.
Mhh muss ich glaub ma probieren :p
Wäre echt geil wenn das funzen würde.
EDIT: Geht THX
Jop sowas hab ich auch gerade gefunden:
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=511163
Bezüglich des Neuen Patches.
http://www.pcgameshardware.de/aid,67...fuer_Probleme/
Kommt mir das nur so vor, oder sind die Entwickler seit GTA4 jetzt nicht im Stande anständig zu programmieren?
Die GTA-Reihe ist so extrem beliebt, dass die ihr Geld trotz solch dämlicher Aktionen in hohen Mengen einspülen, wo hingegen Crytek Probleme kriegt weil es etwas zu viel gehyped hat...
Seh ich auch so:-( Hab mich sehr auf GTA 4 gefreut und jetzt hat man nur Probleme. Für Spiele gibt man Geld aus um Spaß zu haben und nicht um es nicht spielen zu können. Dazu kommt das das Spiel auch super viel Spaß macht wenns den geht:wink: Aber das ist warscheinlich eines der Geheimnisse des Lebens:wink:
Es ist eigentlich ne Frechheit was die Spieleentwickler uns Gamern manchmal so vorsetzen.
Da denkt man, geil nen Patch und was is, es läuft nicht mehr:-(, aber nichts desto trotz Gta 4 is ein cooles Game.;)
also der neue patch bringt ja mal richtig was in sachen performance... gerade in der nacht merkt man doch einen unterschied zu vorher!
jip mal sehen wanns patch 3 gibt
also ich weiss echt nicht, was diejenigen eig die ganze zeit deichseln und rumbasteln *kopfschüttel* bei mir funzt das game seit release einwandfrei, bei einigen anderen, welche ich kenne, ebenfalls.
mit welchem driver läuft bei euch das spiel eig am besten bzw. welchen habt ihr im moment installiert?
Ich hab den neusten Nvidia-Treiber 181.22.Es stimmt schon das der Patch ne Performancesteigerung bringt, aber dafür crasht jetzt Gta 4 auch bei mir.
Ich finde halt, dass das nicht sein darf.
Dann probier ich heut Abend mal den Treiber.Hoffentlich bringt es bei mir auch was.
hab atm auch den 185.20er drauf ;)
beta wär nix für mich, warte lieber weiterhin auf die neuen whqls
gibts es denn einen performaceunterschied wenn man diese beta drauf macht
also bei mir läuft das Game stabiler...ich hab zwar keinen so richtigen Performanceschub, aber ich merk einfach, dass bei Stellen wo es "ruckeln" sollte...läuft einfach flüssig weiter :-D
Wie gesagt, falls jemand Probleme mit GTA4 haben sollte, sprich immerwieder Abstürze. Auch wenn er immerwieder die Meldung zeigt, dass der Videospeicher zu gering ist, aber eigentlich doch genügend hat, die sollten sich einen anderen Treiber suchen, vorallem wenn man den 181.22 drauf hat. Bei den Leuten wo es geht...seid glücklich und zockt es nochmal für den Treiber durch...habt wenigstens einen Grund dafür:twisted::twisted::cool:
der treiber soll ausschließlich für quadros oder so sein
Und mein Opa ist der Nikolaus :-D:-D:-D
Ne Spaß beiseite...der Treiber ist auch für die normalen Karten...hier mal ne Liste für welche die released wurden:
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,67..._Beta-Treiber/Zitat:
Ausgabe 185.20 datiert auf den 26. Dezember 2008 und ist für Geforce-Karten der Reihen 6, 7, 8, 9 und GTX 200 installierbar
In wieviele Häuser kann man denn gehen insgesammt?
Ein Kumpel erzählt man kann nur in so ne Kleidergeschäfter gehen und in die Gebäude wo man Missionen kriegt...
Der Andere sagt wieder man kann in ein Drittel der gesammten Gebäude...
Wie is dass den jetzt wirklich?
Man kann in die offentsichtlichen Geschäfte wie Kleidungsmärkte oder Fast Food Ketten gehen.
Dazu kommen noch ein paar missionsbezogende Häuser, die betretbar sind.
Allerdings bringt GTA in Innenräumen keinen Spaß meiner Meinung nach, da sich das Leben auf der Straße abspielt.
hm... also Kumpel sagt grad, der war in einem Museum un hat die ganzen Dinosaurier zerschossen... kann das sein?
Doch doch der rededt von gta 4 ;)
Da ist man in einer mission in nem musem, und da gehen die ganzen dino skellete kaputt.. aber ich glaub das war gesrcriptet^^
postet mal ein Screen von der stelle:D pls
Moin Leute! Könnt ihr mir sagen, wo ich meine Savegames in Windows 7 reintuhen muss? Also XLive Ordner + Savegame! Hab bei Google.de nur für XP/Vista gefunden, und irgendwie wollen die Pfade nicht auf Windows 7 gehen! Und will mich auch jetzt ehrlich net durch dutzende Seiten hier wühlen. :)
Will nur bisschen GTA IV auf meinem Laptop spielen ohne alles wieder gleich 100% ohne Cheats zu machen. ...
MfG
Marc0
also gta4 bringt nicht viel abwechslung? hab mir gedacht man könnte da wie bei SA einfach die ganzen Wolkenkratzer runterjumpen (:
bei gta IV solls ja auch keinen fallschirm geben (:
Hohl dir ein Motorrad, gehe ganz nach oben am größten Wolkenkratzer (Kannst Cheat für NRG einsetzen...) und dann runter damit, ohne zu sterben... *Einfach...*
MfG
Marc0
also mitn treiber 185.20 hatte ich nach ca. 30min grafikkfehler, daher kommt der whql wieder drauf
Eine News mal wieder -->
http://www.pcgameshardware.de/aid,67...tig_ausnutzen/
Liest du eigentlich auch was in dieser "news" steht? :asia:
... ich würd lieber mal gerne erfahren, warum gta bei mir angst hat mehr als 512 mb vram zu belegen und den normalen ram auch mit allen mitteln/rucklern unter 2048 mb hält... dieses norestrictions/-nomemrestrict zeugs für karten mit "wenig" vram ist seit release bekannt^^
jo genau, um auch das mit den stocken zu umgehen bei availablevimem 4.0,, braucht man nur 4 gb ram dann stockst auch net mehr, zu mindest bei mir, sind ja nachruckler
@elite marco
die sind exakt wo man die bei vista findet
C:/User/dein Benutzername/AppData/Local/Rockstar Games/GTA 4/savegames/
dortn sollten die ordner sein. nen tipp...du solltest erstmal gta 4 starten und dein live profil downloaden lassen...dann bekommste nen neuen order in "savegames" mit den namen "e_und ein code" und dortn kopierste dein savegame rein...
@-Predator-
kein wunder, wenn du grafikfehler hast und GTA4 austrickst, dass du 4GB VRAM hast...das Spiel teilt sich das ja dementsprechend ein;-)
@Hans_Payne
ich schreib nochmal hier ne Lösung rein...das wird funktionieren...;-)
Ich habe jetzt mal den 2. Patch installiert. Sind ja echt ne ganze Menge neue Grafikeinstellungen möglich :)
Nur, dass GTA jetzt total verrückt spielt -.- man wird ab und zu einfach besoffen (nur die Kamera, laufen kann Nico noch) alle Autos in die man einsteigt fangen zu rauchen an und fahren nur noch vorwärts, nach einem Krankenhausbesuch hat man keine Waffen mehr, manchmal wird keine Munition angezeigt. Es sind bestimmt noch mehr Fehler die ich nur noch nicht bemerkt habe o0
Was ist das jetzt schon wieder schief gelaufen?? :D
Das is'n Scherz oder?
Mann, Mann, Mann! Bei mir liegt der Patch noch ungenutzt auf der Platte. Ich hätte gern den Performanceschub, den viele hier haben, aber wegen den Fehlern die eventuell auftreten können, wie die Computer, die teilweise im Spiel nicht mehr funzen oder den Sachen, die du beschrieben hast, "trau" ich mich echt nicht das Spiel zum zweiten mal zu patchen!
Kauf dir das Spiel oder benutzt nen anständigen Crack :X !
nimm ersteres.
Hi leute,
wollte heute mal wieder gta installieren und spielen,
hab den 1.1 patch drauf der eigenlich abhilfe mit Problemen für ati karten schaffen soll...
Früher funktionierte das spiel auch jetzt aber nicht mehr....
Description:
Critical runtime problem
Problem signature:
Problem Event Name: APPLICATION CRASH
System RAM: 2147483647
Available RAM: 2147483647
Number of CPUs: 2
Video Card Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Video Card Description: ATI Radeon HD 4800 Series
Video Card Driver Version: 7.15.0010.0163
OS Version: 6.0.6001.2.1.0.272.7
Locale ID: 1031
Read our privacy statement:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...3&clcid=0x0409
Vllt sollte euch das helfen,
vielen Dank! http://www.wartower.de/forum/images/smilies/smile.gif
@ masterkiller7
Und wenn du es einfach ohne Patch spielst ?? Vllt einfach
nochmal installieren. Könnte helfen. Oder du versuchst ein paar
mal, das Spiel zu starten. ;)
Bei Vista könntest du es ja mal mit "Als Admin ausführen" versuchen. ;)
Ach, wir haben schon einen Thread zu GTA IV:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3860
Hast dus schon mit Patch 1.2 versucht. Hats du veraltete Treiber oder sowas?
Probier mal den 9.1 hat zwar den AF Bug unter DX10, aber nen versuch ist es wert.
32BIT Vista
http://game.amd.com/us-en/drivers_ca...common-vista32
64BIT Vista
http://game.amd.com/us-en/drivers_ca...common-vista64
Warum hast du es eigentlich vorher deinstalliert?
Framework 3.5 SP.1 und Games for Windows Live ist drauf?
@SWZOCKER
Hat er schon beantwortet.
@masterkiller7
Was is mit dem Languange Pack für Framework 3.5, hab das damals auch drauf hauen müssen bevor GTA 4 auf meiner 4870 und dem Patch gelaufen ist.
Ich könnte mir gut vorstellen das es an server 08 liegt, aber LKrieger hatt mir bestätigt das es auch unter server 08 läuft, ausserdem habe ich das Problem mal gegoogelt auch nvidia Karten beseitzer haben diese Problem.
Starte es mal im Kompatibilitäts Modus für XP.
Wann kommt der Fehler genau, gleich beim Start oder erst beim Logo?
Hier diese Datei ins Spielverzeichnis!
http://www.dll-files.com/dllindex/dl...ml?xinput9_1_0
(Sry hab jetzt weng gebraucht^...)
Mfg LKrieger
was ist das denn für ne datei?
Frag nicht für was die jetzt gut is :lol:. Jedenfalls funktionierts damit... Hab das damals kurz gegoogelt und schon gings... Da ich GTA gleich wieder von der Platte gefegt habe - hats mich dann auch weiter nicht interessiert - SRY :D:D
Kurz Ot...
PS: Hoffe du bist wie versprochen zufrieden mit Server 08 ;). Morgen kommt nochmals ne Bestätigung, das das Sys alles platt macht. Dennis hat in einer Zeitschrift was dazu gefunden und macht davon morgen mal ein Bild, damit mir auch wenigstens die mistrauischten Leute hier endlich glauben schenken :D:D (und wenn sie es nicht draufmachen - will nur das es einen Beweis gibt, das ich keinen Stuss erzähle - weil es wirklich besser ist!).
Mfg LKrieger
wo bleiben jetzt denn endlich die gemoddeten autos und nich immer diese sch...... texturen?!
bis dahin kannst du dich mit diversen Minimods vergnügen, ich sag nur: Das 99999Tonnen schwere und 300km/h schnelle Taxi das obendrein noch unzerstörbar ist.
Ultra-lustig! Garantiert!
ja hoffentlich wirds dann ma vernünftige cars geben