Kewl ! Braucht man aber ned wirklich, wenn's mit cheats au geht...
Es sei denn die verschiesst Raketen au mit der Schussfrequenz einer Glock... das wär dann Ownage pur ! :lol:
Druckbare Version
Kewl ! Braucht man aber ned wirklich, wenn's mit cheats au geht...
Es sei denn die verschiesst Raketen au mit der Schussfrequenz einer Glock... das wär dann Ownage pur ! :lol:
na und wenn auch der verkäufer zu nem crack empfielt, das ist doch schnuppe. schlussendlich ist derjenige, welche die software crackt dafür verantwortlich. (wenn du jemandem empfehlen würdest, nen diebstahl zu begehen, dann ist auch "derjenige Dieb" dafür verantwortlich .. solange du ihn nicht gezwungen hast)
entweder crackt ihr das spiel oder nicht, aber ne diskussion ist laut foren rules untersagt hier (wer hätte des gedacht? :D)
und nun b2t:
1. info: nur so am rande .. das spiel muss bei der patchinstallation im orig zustand sein ;)
2. frage: wieviele missionen muss man erfüllt haben, damit man nach 'manhattan' rüber kann? so an die 30?
Hab grad ne halbe stunde FUN pur hinter mir :D gta4 mp :-)
des war einfach nur so goil, ich lad die video's grad auf youtube 8-)
Hm, "Diskussionen" sind unerwünscht bzw. nicht erlaubt?
Da würde das ganze Forum nicht laufen.
Diskussionen zu Cracks sind unerwünscht bzw. unerlaubt, da hast du recht, aber wo hat er bitteschön mit einer "Diskussioen" bzgl.
einer beschaffung eines Cracks u.ä angefangen?
Bsp.
alá Wo bekomme ich ein Crack für GTA IV her?
Ihr bekommt auch einen Keks.
Also ist seine Verwarnung unzumutbar, außer der Bezugspost wurde mal wieder gelöscht.
Frag mich eh, warum die Moderatoren die Bezugspost löschen.
Wenn man dann mal seine Meinung sagen will, wird einem gesagt es war aber so (Post wurde gelöscht) und man bekommt selbst einen auf den Deckel.
@Topic:
Weis jemand ob es in GTA IV einen Schalldämpfer gibt?
//: Wofür können Moderatoren Beiträge eines gewöhnlichen Users editieren...
... genau, um mal unter seinem eigentlichen Post zu schreiben, dass er aufhören soll mit "Diskussionen" und "Anfragen" bzgl. ...
Und falls er es nicht befolgt, erfolgt eine sogenannte "Verwarnung" (nicht zu verwechseln mit einem "Hinweis").
@ omega
Es gibt keinen Schalldämpfer.
So jetzt kommt mal wieder BTT
Nichts mehr mit Crack usw.