Versuchs mal mit "V" ;)
Druckbare Version
Versuchs mal mit "V" ;)
Also nachdem ich jetzt meine Grafikkarte übertakten kann läuft es durchaus besser, hab jetz spielbare 25 Frames im Schnitt, auch mal weniger, aber das geht klar soweit. Mal sehn was mit dem neuen Treiber noch so geht.
wo tut man nochmal seine eigene Musik rein?
hey tuete und auch an alle anderen, für gta4 kann ich die aktuellste forceware beta 180.84 nur empfehlen!!!!! hab im durchschnitt satte 10fps mehr bei gleichen settings. allerdings weiss ich nicht, wie andere games laufen. gta4 allerdings im vergelich zu vorher -> GUT
... now waiting for sli support ;)
http://uk.pc.ign.com/articles/936/936304p1.html
Sehr interssantes Interview, sollte man mal gelesen haben.
-es gibt kaum Probleme mit GTA4 auf dem PC, laut Rockstar
-AA geht nicht weil es ein dx9 Game ist, lol muhahaha
-usw... es gibt noch viel mehr davon
Ohh, man so ein schlecht CM hab ich noch nie gesehen. Zum glück macht Crytek sowas nicht.
Das ist ja mal lächerlich^^
Blind oder so? ;)Zitat:
We're on the forums ourselves monitoring the issues people are having. A lot of these issues obviously we haven't seen in our testing and we're working to reproduce them
Und daran arbeiten sie zu Reproduzieren kann bei der momentanen Fehlerrate die im Internet steht auch nicht so schwer sein...
Also bei mir läuft es echt einwandfrei nur das eben manchmal wenn man das Game startet es paar mal abstürzt aber sobald man erstmal im menü ist läuft alles :) der MP rockt derb
Hier nochn schönes bild :)
Danke^^
Neues Prob. x_X
Ich hab schon gespielt aber dann hab ich mal ne Pause gemacht....jetzt wenn ich das Spiel starten will kommt erstmal der weiße Text und dann crash to Desktop und die Meldung "GTA 4 funktioniert nicht mehr" -.- ><
OKE LOL: Prob gelöst^^ einfach wild mit der Maus rumklicken oO xD