Ich werden mir gleich eine AK 47 besorgen und in der Stadt bei uns GTA spielen!
Wir haben jetzt Mitternacht und bei Steam kann man noch kein GTA 4 kaufen. :?
Druckbare Version
Ich werden mir gleich eine AK 47 besorgen und in der Stadt bei uns GTA spielen!
Wir haben jetzt Mitternacht und bei Steam kann man noch kein GTA 4 kaufen. :?
ok nach antesten des Spiel bereu ich das spiel gekauft zu haben. Preformence ist für gelieferte Grafik und Spielaktivität grottig.
Leute die sich über Crysis beschwer haben müssen wohl nun vor meckern hornhaut an den Händen bekommen.
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr GTA 4 minimiert und wieder maximiert nur noch einen schwarzen Bildschirm habt? Das kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an -.-
GTA halt...war doch bei San Andreas genauso...zumindest bei mit :-)
Und Rockstar hat auch nie behauptet, dass irgendwie die Performance besser sei oder irgendetwas der gleichen...
Wie Serial schon geschrieben hat, bei den Systemanforderungen hätte man sich denken können, dass es ein Hardwarefresser-Spiel wird...
anscheinend packt dein rechner es net wieder ins spiel zu kommen...
nadann erstmal arbeiten und dann Vista installieren ;-) mal schauen ob es dann auch funzt :-D
@Baggi
jap ich hab ein RAID system und du hast recht...es ist göttlich...90-100 MB/s...einfach der reine Wahnsinn ;-)
ich hols mir heute abend weil ich bis 17 uhr arbeiten muss, ma schauin wies läuft^^
da kam glaub ich ne 88er gtx zum einsatz .. bin mir allerdings noch nicht genau schlüssig, mit welcher resi und welchen settings .. -> http://www.youtube.com/watch?v=hLVIZoD2js0
Also hab die selbe CPU aber ne GF 8800 Gts 640MB
Das Spiel läuft damit nur auf Medium im Texturbereich, da er die Hoch Stufe verweigert, Sichtfeld is auf 70 der Rest auf Hoch und Verkehr auf 50 und Spiele mit 1280*1024 , eigentlich fast unspielbar, schätze so 15 Frames mehr sind es nicht . Ich hab locker die empfohlene Anforderung überschritten und das es immer noch so grottig läuft is mir nen Rätsel !
Macht kein Spaß so weiter zu spielen werde aufrüsten, wollte ich ja sowiso.
GTA 4 ist für mich der Hardwareflop 2008.
Grafikfehler gibt es reichlich, fährt man über eine Brücke versinkt alles in einer grauen Textur, Clippingfehler gibt es auch genug. Alleine schon das hier das Menü Textur auf Hoch verweigert ist schon hart an der Grenze mit meiner Hardware.
Sehr positiv überrascht bin ich vom Multiplayer, der läuf mal richtig rund, kein ruckeln kein laggen. Macht einfach nur Spaß aber geht man wieder in den Singleplayer sackt das Spiel sowas von in den Abgrund zusammen und schreit brauche mehr Leistung.
@ -SeR!AL_P2P-->
Wie man es so spielen kann, einfach nur abartig !
erstma -thx- @Shadow.
@Black, könntest du deine aussage ebenfalls noch ein wenig konkretisieren, damit auch ich als informatiker die meckerei nachvollziehen kann ;)
bitte postet doch eure hardware (falls nicht schon im profil vorhanden), dann die auflösung des spiels sowie die übrigen grafik settings, welche ihr vorgenommen habt. am schluss natürlich noch die fps. wäre euch sehr verbunden ^^ vielen dank :)
Meins Sys steht im Profil. Spielen tue ich auch 1680x1050 auf High und die Regelbare einstellungen auch ca 30. so läuft es gerade spielbar.
Frage an euch, wer bekommt dasd Bowling hin? Man muss ja zum werfen die Maus zurückziehen und dann wieder schnell nach vorne, aber bei mir reagiert er nicht.