Das kann dir keiner so genau sagen!
Druckbare Version
gehofft wird auf okt. / nov. 2008 - offiziell bekanntgegeben wurde allerdings bis anhin immer noch nix -leider- es wird stark davon ausgegangen, dass man den konsolenmarkt weiterhin ankurbeln wolle und deswegen bis dato ein statement aussen vor blieb.
bleibt also weiterhin abzuwarten und natürlich zu hoffen. ich denke jedenfalls positiv, freue mich aber dennoch erst, wenn es wirk offiziell ist ;)
Was für Wetter arten gibt es eigentlich bei GTA 4 ?
Hier hab ich mal was neues.
Da staunt selbst der sonst so hartgesottene Niko Bellic: Die Kollegen von Spiegel Online haben dem Rockstar-Blockbuster einen Artikel spendiert - uns was für einen: Unter der Überschrift Das Spiel der Spiele spricht Redakteur Dr. Christian Stöcker vom "größten und wichtigsten Videospiel des Jahres, wohl das beste, was die Welt bisher gesehen hat". Stöcker lobt die Subversivität, die erbarmungslosen Humorattacken auf die Gesellschaft und den enormen Spielspaß, den Niko Bellics Abenteuer ihm bereitet haben.
Nach den Tagesthemen- und heute-Berichten zeichnet ein weiteres, allgemein als seriös empfundenes Medium der Tagespresse ein positives Bild des Actionspiels. Besonders lobenswert: Mit dem Unwort "Killerspiel" geht man erstaunlich umsichtig um, vermeidet es sogar.
Den Spiegel-Artikel findet ihr übrigens hier.
Quelle ist cynamite.de
Sagt euch der Name Michael Hollick was? Nein? Aber seine Stimme vielleicht, denn er ist Voiceactor von Niko Bellic, und hat für seine Arbeit bei Rockstar "nur" 100.000 Dollar bekommen. Deshalb ist er jetzt etwas unzufrieden, schließlich hat er 15 Monate lang hart gearbeitet, und das Spiel verkauft sich wie verrückt.
Zitat:
"Natürlich bin ich Rockstar unglaublich dankbar, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, in diesem Spiel mitzuwirken, obwohl ich ein Nobody war, einer unter vielen."
"Aber es ist schon hart, wenn man sieht wie Grand Theft Auto 4 da draußen das Maß aller Dinge ist und die anderen damit hunderte von Millionen verdienen, wir davon aber nichts sehen."
"Ich gebe dabei aber nicht Rockstar die Schuld. Ich gebe eher unserer Gesellschaft die Schuld, da seine keine Vereinbarungen getroffen haben, um die Interessen der kreative Menschen, die auch am Verkaufserfolg teil haben, zu schützen. Natürlich ist die Technik sehr wichtig, aber es sind doch die menschlichen Inhalte, zu denen sich die Spieler verbunden fühlen. Ich hoffe das Sprecher in Zukunft mehr Respekt bekommen als diese Technologien."
Sein Kollege Ryan Johnston, welcher Patrick McReary seine Stimme geliehen hat, verdiente noch weniger als Hollick. Nur 1050 Dollar pro Tag.
Hab ich von areagames.de
Heute wurden malwieder die neuen Xbox Live Charts released, und GTA IV hällt sich nun seit dem 29 April auf Platz 1 der Aktivitätsliste. Somit wurde kein Spiel öfter als Grand Theft Auto IV gespielt:
1. Grand Theft Auto IV
2. Call of Duty 4: Modern Warfare
3. Halo 3
4. Guitar Hero 3
5. Gears of War
6. Rock Band
7.Rainbow Six Vegas 2
8. Race Driver: GRID Demo
9. Dragon Ball Z: Burst Limit
10. FIFA 08
Ein GTA-Fan namens "Mark Harris" machte aus seiner Special Editons Metal-Box etwas richtig cooles und zwar hat er die Metal-Box in ein Mini PC verwandelt.
Spoiler 3 Bilder:
Hier noch weitere Bilder.
Mini-ITX.com