Das mit den Waffen wurde überabeitet!;)
Waffen kriegste nur noch von deinen Freunden, die Pistole kriegste ca. ab der 6 Mission:)
Geld verdienen kannst du z.b. wenn du für Roman Taxi fährst(ab 7 Mission ca.).
Mfg
Druckbare Version
Das mit den Waffen wurde überabeitet!;)
Waffen kriegste nur noch von deinen Freunden, die Pistole kriegste ca. ab der 6 Mission:)
Geld verdienen kannst du z.b. wenn du für Roman Taxi fährst(ab 7 Mission ca.).
Mfg
Also R* arbeitet bereits an einem Patch für die PS3!
Quelle:Zitat:
Einige haben es schon öfter gehabt: Grand Theft Auto IV bleibt ohne Vorwarnung hängen. Der so genannte "Freeze" taucht vermehrt auf der 60GB Version der PlayStation 3 auf.
Rockstar gab nun gegenüber VideoGamers.com bekannt, dass rund um die Uhr an einer Lösung für das Problem gearbeitet werde.
Zitat:
A patch is being worked on around the clock to address the issues. It's bound to be. That's how they address this sort of thing. It is being worked on. We're looking into it. You will hear from us if a patch is released. A patch is usually the way it's been done.
Als Möglichkeiten den Fehler von selbst zu beheben, wurden folgende Anweisungen gegeben, die allerdings nicht unbedingt funktionieren müssen:
- Vollständige Löschung der Installation vom System (Speicherdatei behalten)
- Die Konsole für 15 Minuten ausschalten, dabei alle Kabel entfernen
- Ohne Internetverbindung spielen
Wann der Patch kommen wird, oder welches die Ursachen sind, wurde nicht erwähnt.
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=17150
Na dann mal sehen. Der ist dann bestimmt vor meiner PS3 schon da. Dann kann ich ohne abstürze zocken! :D
ich hab da noch ein paar fragen ;), das sind dann auch wirklich die letzten.
1. Stimmt es das wenn man im Multiplayer einen Killt, das da immer so ein Ton gespielt wird ??
2.Kann man ALLE FAHRZEUGE in GTA 4 benutzen bzw: Fahren ??
3. Kann man im Multiplayer Modus, in der Gesamten GTA 4 Stadt rumlaufen ??, oder gibt es da Zonen wo man nicht mehr weitergehen kann ??.
mfg Servitor.
ps=Bitte nicht Böse sein wegen den Fragen. ;)
zu frage 2 : ja, mehr weiß ich nicht
@Kolga
Ich hab die 60GB Version und hatte bis jetzt 2 total Abstürze:cry::mad:
Aber der Abstand ist immer kleiner geworden(das erste mal nach einer Stunde zocken, danach erst nach 4 stunden und jetzt zock ich schon 7 Stunden ohne probs;))! Ein hoch auf selbstreparierende Konsolen:D
Mfg
In EU gibt es ja jetzt nur noch die GB Version. :)
Die reicht mir eigendlich auch! :D kann man ja noch andere HDD per USB dran kloppen! :)
Wie isn das gibts auch eigendlich so Jets oder so Passagierflugzeuge und wenn ja kann man die auch fliegen!? :D So nen riesen Flugzeug kommt lustig!
Achso MM hat es im Bundle:
PS3 (40GB HDD) + GTA IV = 439€
Ne kann man leider nicht, nur Hubschrauber:)
Aber bowlen macht richtig bock(wurde richtig geil gemacht wie die Teile umfallen mit der Physik:p) und Autos klauen auch!
Einmal bin ich auch schon durch die Windschutzscheibe geflogen!:D
Jetzt hab ich mich grad mit einem Polizeiwagen in den Polizeicomputer gehackt und guck die Verbrecherakten an xD.
Mfg