Bohr Leute die anderen versionen sind auch für den pc erschienen also würd das hier genau das gleiche sein man man
Druckbare Version
Bohr Leute die anderen versionen sind auch für den pc erschienen also würd das hier genau das gleiche sein man man
Aber woher möchtest du wissen das es im Oktober kommt ist doch noch gar nichts bestägt.
Und das es kommen wird bezweifel ich nicht, aber wann ist die Frage.
wenn ich ma wüsste wie das gehn soll...mein fernseher switcht automatisch von 1080p auf 720 soabld das game lädt...und im optionsmenü gibbet keinerlei einstellungen soweit ich das blicken kann die es erlauben würden das game auf 1080p hochzujucken..obwohl auf der Packung 720p und 1080p angegeben sind...kann mir da einer helfen? : )
Oder Rockstar Games macht es so, dass GTA IV Konsolen only bleibt und das nächste GTA, welches angeblich 2009 kommen soll, dann für PC (und) Konsolen erscheint... :roll:
Das mit der Ankündigung der PC Version wird sicherlich noch etwas dauern. Ich denke, dass MS da unter Umständen etwas für hingeblättert hat, dass die offizielle Ankündigung für den PC erst in ein paar Monaten geschieht.
Bis dahin wollen sie ja so viele Xbox360/GTA Kombipakete verkaufen wie möglich. Viele PC Gamer kaufen sich nämlich extra für GTA eine Xbox und wenn die jetzt schon wüssten, dass im Oktober die PC Version erscheint, dann würden sie sich das vielleicht noch einmal überlegen.
Also wird sich R* mit der Ankündigung noch etwas Zeit lassen und dafür ein kleines Trinkgeld von MS kassieren. Das ist jedenfalls meine Vermutung zu dem Thema. Das es eine PC-Version geben wird ist für mich so klar, wie das Amen in der Kirche.
Außerdem hoffe ich auch, dass R* für den PC noch einige Verbesserungen parat hält. war es nicht ursprünglich so, dass die Autodächer ganz eingedrückt werden konnten? Jedenfalls habe ich das in den Trailern gesehen und Vorab-Tester haben das auch berichtet. In den Gameplay Videos sehe ich das jetzt allerdings nicht mehr. Es scheint mir so, als ob sie das Feature aus irgend einem Grund entfernen mussten.
Da hoffe ich natürlich, dass solche Dinge beim PC wieder mit dabei sind.
Man ich glaub ich bekomm es heute nicht mehr. :(
Weis jemand wie lange DHL Express ausliefert?
Bei mir in Amazon steht
29. April 2008 01:19 --- Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.
Heist das das es noch nichtmal losgeschickt wurde? :O
Könnte kotzen da bestellt man 1 mal vor und dann sowas.
Edit: Scheint ja sehr viele "Amazon Opfer" zu geben seh ich grade in anderen Foren. xD