ich warte auf die pc version
Druckbare Version
ich warte auf die pc version
Krieg ich jetz ma nen statement hier?
Ist GTA jetz draußen oder net=? :razz:
Was ist denn mit der Pc Version kommt die wieder später wie GTA SA?
Hier News.
Das PlayStation World Magazin hat GTA IV malwieder mit sehr gut, 10/10 ausgezeichnet. Insgesamt ist dieses Review 10 Seiten lang und kommt mit einigen Stickern, und einem "Making of GTA IV" Booklet.
Quelle ist gtagaming.com
__________________________________________________ __________________________________________________ _______
Hier neue Screens.
Sind sehr gute dabei.
__________________________________________________ ________________________________________________
Wie einige von euch wissen, hat gestern der User "swiftor" via Live-Stream auf justin.tv seine geklaute Version zur Schau gestellt, bis zu 6000 User gleichzeitig schauten sich den Live-Stream an (mehr als 450.000 Zuschauer in gerade mal kapp 48 Stunden). Das hat sich Take2 aber nicht gefallen lassen. Hier ein Zitat:
Kurz darauf erhielt er eine Nachricht von Take Two, dass man seine IP festgestellt habe und bei seinem Provider nach seinem Namen fragen werde, sollte er nicht unverzüglich das Video offline nehmen. Sollte das nicht geschehen, will Take Two dem User keine außergerichtliche Einigung mehr anbieten. Diese Aktion soll als Schuss vor den Bug für alle Besitzer illegaler GTA 4-Kopien dienen.