Ich habe nicht immer das Beste und das brauche ich auch nicht. Aber wenn ich sehe, dass sich manche Leute High-End-PCs bauen für einen Haufen Geld und das Spiel dann nicht auf Very High zocken können richtig, dann finde ich das dämlich. Na klar, die Technik muss voranschreiten, aber man könnte wahrscheinlich jetzt schon VIEL rechenaufwendigere Spiele produzieren, die auf keinem PC der Welt richtig laufen würden. Und was würde es uns, den Endkunden und Spielern bringen ? Die Macher würden nur mal zeigen "Schaut her, wir übertreffen alle !" und spielen könnten wir es trotzdem nicht. Speziell Crysis auf Medium übertrifft in Sachen Grafik sicherlich keine aktuellen Spiele wie der Modus "Very High". Und mit einem PC, auf dem es auf Medium läuft, zocke ich dann auch lieber ruckelfrei andere neue Games auf höchsten Settings und bewundere da die bessere Grafik (als auf Medium). "Very High" gehört auch zu den "offiziellen Settings", die man wählen kann, nichts mit Custom Ultra-Settings, da versteheh ich es natürlich, wenn es nicht wirklich gut läuft auf den meisten Rechnern. Dann kann ich gleich eine Zeitreisemaschine entwickeln, die aber keiner benutzen kann. So sehe ich das.