Bei dem Spiel fehlt nur eine Sache.
Und zwar ist die Gegend sehr tot ! Man sieht sehr selten Tiere....
Ich hätte mir da schon mehrere/verschiedene gewünscht oder ganze Herden.
Zivilisten könnte man auch mal in Dörfer treffen aber leider gibt es sowas nicht.
Wegen solchen Bildern hab ich mir das Spiel gekauft
Spoiler Bild:
Hab noch eins:
Spoiler Noch eins:
Geändert von SWZOCKER (22.01.2009 um 14:33 Uhr)
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Jop, Sonnenunter- und Aufgänge sind Grafisch schon sehr gut ^^
Ist der Wechsel zwischen DX 9 und 10 eigentlich Grafisch sichtbar? Ich hab von mal von DX10 auf 9 gestellt, ich hab zwar keine Unterschiede in der Grafik bemerkt, aber dafür einen ordentlichen FPS zuwachs (fast 10 fps)
kP....kurz nach rls hat man gehört, dass er kommen soll und das virtuelle Afrika mit Tieren, ... befüllen soll - ist aber dann nichts draus geworden wie es aussieht - find ich ziemlich schade eigentlich - sonst würde das spiel sicher gleich viel mehr her machen...
aber wahrscheinlich haben sie sich gedacht, wenn sie von den meisten so eine schlechte kritik bekommen, dann lassen sie es und konzentrieren sich auf den MP-part - denn der zieht eigentlich nach wie vor noch ziemlich viele spieler an - genau wie mich - zock den auch desöfteren noch![]()
Habe mal eine Frage zum Waffenzoom:
wenn man in anderen Shootern die rechte Maustaste drückt, dann wird die Umgebung ja etwas rangezoomt. Aber bei Far Cry 2 tut sich da nix, oder muß man da irgendwo, irgendwas einstellen ?
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"