Zitat Zitat von Moruk Fighter Beitrag anzeigen
auf welcher grafik würde bei mir Far Cry 2 laufen.
Mein system ist in mienr signatur :
@Moruk: Also mein Sytem ist: Dual Core 2x3,0 OC 2x4,2 Ghz; 8800 GT OC 20% (mehr geht ohne Biosmod nicht); 4 G Ram 800 OC 950 Mhz das ganze steht auf hoch ausser AA usw. bei durchschnittlichen 47 FPS min ca. 26 (habe einen 22" TFT) Daten lt. Rivatuner. Der Flaschenhals ist sicher der CPU da es noch ein Presler ist und ich gerade einen 8500 holen wollte, als der blöde Dollar zurückkam. Im Grunde solltest du auch um die 35 FPS haben bei fast höchster Einstellung, ist sicher Treiber und OC abhängig.

@ All: für die die es vielleicht so aufgefasst haben, ich finde FC2 ist kein schlechtes Spiel und die Grafik ist gut und verglichen mit so mancher Neuerscheinung sicher kaufwürdig, aber im Nachhinein bin ich, wie sicher viele andere hier, auf den Marketingköder hereingefallen. Ich bin registrierter Ubisoft Kunde und da hat man ja den Mund schon recht wässrig gemacht bekommen. Mit etwas Abstand betrachtet gebe ich dem Game knappe 80% da einfach zu viele Dinge, wie ich finde, falsch gemacht wurden. Multi habe ich noch gar nicht gespielt, sieht aber ganz gut aus und ist sicher auch dauerhaft die bessere Alternative. Ich bin aber ein typischer SP da ich nicht die Zeit habe, mich im MP zu konditionieren. Sicher haben viele das SP Game in vielen kleinen 20-40 min Atappen absolviert, weil einfach viel monotonie dabei aufkommt. Mein Tipp an alle Kaufinteressenten, noch etwas warten und hoffen das es das Game bald für 25-35 Euro gibt, oder gleich in Hardwareupgrade stecken.