Seite 358 von 432 ErsteErste ... 258308348356357358359360368408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von LukeFragWalker Beitrag anzeigen
    ne ne ne so net mach dir das mal schön selber ich spiel ja auch für mich und net für andere
    Es gibt hier auch ne ÄNDERN-Taste , da brauchst du nicht 2x hintereinander posten .

Kann doch jeder machen wie er will .

Es gibt auch Leute , die cheaten bei Spielen , weil es ihnen zulange dauert gewisse Sachen freizuschalten .

Ich dürfte jetzt alle Waffen frei haben , aber im Moment hab ich nur 9 Diamanten , ich hab mir nämlich alles gekauft , was ich wollte .

Außerdem bin ich jetzt zu faul was hochhzuladen

Gesperrt

Standard

Ich Spiele es ja auf der xbox 360 habe aber auch die Pc version da bin aber erst auf 5 % und bei der Xbox 360 version bin ich bei 25 % aber ich möschte mal den Mörser sehen.

User Avatar von Lachesis580

Standard

@neo_206 ich weis net ob schon jemand dazu ne lösung dir erklärt hat aber ich hatte die lösung hier ma gepostet aber naja egal

du muss bei sounds in systemsteuerung ma die hardware beschleunigung runter setzen

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von ErAsErvsKilla Beitrag anzeigen
    Ich Spiele es ja auf der xbox 360 habe aber auch die Pc version da bin aber erst auf 5 % und bei der Xbox 360 version bin ich bei 25 % aber ich möschte mal den Mörser sehen.
    Wenn du den Mörser sehen willst zock einfach weiter. Den bekommste wenn du die zweite map frei hast.
    Bei ca. 34% oder was das war.....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Jo da hatte ich ihn auch , aber ich hab ihn trotzdem nie benutzt .
    Ich hab lieber immer den Raketenwerfer benutzt , ist einfacher und man trifft dahin , wo man hinzielt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So hab das Game nach 19 Stunden Spielzeit endlich durch

WAs mir ein bisschen auffällt, dass es zu wenig Nebenmissionen gibt...hab alle auf einmal gemacht und dann konnt ich nur Hauptmissionen machen, war echt öde....hätten die ein bisschen so die untergeteilt, dass man pro Hauptmission 2 Nebenmissionen macht wäre viel geiler geworden

WAs ich richtig geil finde ist das Ende...bringt wirklich die Geschichte zum Ende...

Also nicht irgendwie mit abgehackt und gut ist, sondern schön erklärtes und informatives ende^^ Leider kann man dann danach nimmer zocken, aber eins sage ich schonmal, man kann ziwschen 2 Enden entscheiden...

Werde es evtl noch einmal zocken...mal schauen^^

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also nicht irgendwie mit abgehackt und gut ist, sondern schön erklärtes und informatives ende^^ Leider kann man dann danach nimmer zocken, aber eins sage ich schonmal, man kann ziwschen 2 Enden entscheiden...

- Crysis2142
    wie meinst du das mit l"eider kann man danahc nimmer zocken heißt das dass es so besch****en gemacht ist wei bei crysis das man zurück ins menü komtm oder wie sag mir bitte net das das war ist...?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Glückwinsch Dennis.

Hatse ja ganz schön gas gegeben. Mal gucken wann ich es durch schaffe, muss ja noch arbeiten und Berufsschule usw.......

Naja.

Und LKrieger süchtigt schon heute den ganzen tag und hat jetzt glaube knapp 24h und knallt einfach als nur alles ab.....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Glückwinsch Dennis.

Hatse ja ganz schön gas gegeben. Mal gucken wann ich es durch schaffe, muss ja noch arbeiten und Berufsschule usw.......

Naja.

Und LKrieger süchtigt schon heute den ganzen tag und hat jetzt glaube knapp 24h und knallt einfach als nur alles ab.....
    Nuja bin auch immer mitm Auto und so rumgefahren, der LKrieger ist die ganze Zeit zu Fuß unterwegs^^

Mach ich evtl. beim nächsten mal auch

Wenn ich so die Nebenmissionen und nur Busfahren gemacht hätte würde ich so 7-8 Stunden alles durchgeschafft

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Kann mir jemand einer verraten wie ich noch das Anti Aliasing außer 2x,4x bzw 8x AA besser einstelle?

ICh mein in crysis gab es auch ein Befehl für die Config das Useedga2 oder wie auch immer, dies hat die kantenglättung verbessert, ich will das aber in FarCry2

geht das?

was sagt da der Herr Mster dazu?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Stichworte