hm, ich weiß nich genau, aber jemand hat auf der seite davor geschrieben: schau dir mal den verkaufs preis der goldenen ak an!
deswegen, ich brauch kohle xD
hm, ich weiß nich genau, aber jemand hat auf der seite davor geschrieben: schau dir mal den verkaufs preis der goldenen ak an!
deswegen, ich brauch kohle xD
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Nichts gegen dich, aber wird das jetzt nicht etwas zu viel mit FC2? Eigentlich könnte man alles in den Sammelthread posten, auch Benchmarks.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Leute kann mir denn wirklich keiner helfen bitte!!! Bei mir startet der Editor nicht der lädt vll 20 sekunden also es kommt dieser Ladebildschirm wo draufsteht Farcry2 Karten Editor und dann geht er einfach wieder weg und nichts passiert... Jetzt kommt bitte einer muss doch was wissen![]()
hm, hab mal ein wenig gegoogelt nach deinem problem, anscheinend haben das problem mehrere, aber keiner hat anscheinend bis jetz ne lösung gefunden..
probier doch mal das spiel auf ner anderen festplatte zu installieren, oder vll is die editor verknüpfung fehlerhaft, dann kann ich die dir schicken, ka![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin