Laut meiner mum haben die gesagt "ne kommt erst morgen"....da ich saturn mitarbeiter nicht trauer fahr ich nachmittags selbst nochma hin und dann stehen die regale immer voll ...
Es kommen am tag ja mehrere Lieferungen von Waren, vll sind die Games erst in der nachmittagslieferung da und stellen es deshalb erst später raus...
Bis jetzt war es aber so, sobald das spiel im lager ist, kommt es in den verkauf (und das ist immer ein tag vorher)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
mhh ich hab nicht gefragt aber ich kann mir nicht vorstellen das die für mich hinten ins lager gehen und von dem fetten Paket/stapel eine kopie wegnehmen ...wäre aber nice
machen die das bei euch?
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
ich werde auf gut glück heute abend nochmal zu saturn und mm gehen ..so gegen 6
viel glück euch allen xD
Soo hab jetzt schon mal ca. 20 Minuten gezockt und doch ich muss sagen, bisher gefällts mirAllerdings habe ich die von mir gespielten Szenen bereits mehrfach in Videos gesehen etc.
Ah ja ich find die Deutsche Sprachausgabe überhaupt nicht schlimm!
Geändert von doublebart (22.10.2008 um 11:42 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
War grad bei Saturn in Leipzig...leider noch nicht da...
Hat ich auch vor, bloß bei nem anderen Game was noch demnächst raus kommt, und was ist? Einer der es hat und auch hier im HQ angemeldet ist hat mir den Himmel herunter gespoilert!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."