Seite 299 von 432 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Solche Sachen wie "Die aufheb Animationen sind shice"?

Welch Kritik würdige Aussage! WTF, die Animation ist schlecht, wird nicht gekauft!

@ Flying_Dragon

Wieso soll ich runter kommen?...
    EDIT: ich nehme das mal liebger wieder raus... kb streit anzufangen

sorry aber niemand fängt hier an und nennt irgendwelche bugs und du fängst wieder damit an! wie willy schon sagt lass jedem seine meinng!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Entschuldige mal aber wie fange ich bitte an Bugs zu nennen und eure Meinungen lasse ich doch, wo sage ich das deine Meinung nicht gerechtfertigt ist? Und das mit der Aufheb Animation zählt nicht, das ist einfach nur arm!

Ihr macht das Spiel hier komplett runter und ich versuche nur zu verhindern das einige villeicht einen Hit verpassen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Hier ist ein anderer arm. Am besten suchst du dir einen anderen Thread zum flamen. Bevor wegen dir der Thread zu kommt.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    sorry aber niemand fängt hier an und nennt irgendwelche bugs und du fängst wieder damit an! wie willy schon sagt lass jedem seine meinng!
    Genau, und wie Baggi schon angefangen hat, kann ja jeder Mapper hier im Thread seine Maps posten - und jetzt Friedenspfeife rauchen, sonst ist der Thread bestimmt morgen wieder dicht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs einfach mal ne Runde chillen und in den flashchat gehen...

Andere fc2 Player oder Fans wollen evtl morgen früh was hier noch schreiben..

Benehmt euch pls...

Standard

Und wieso soll ich jetzt arm sein? Oh man, super wie du Sätze in 0.57 Sekunden schreibst hauptsache du hast was...

Und für alle die jetzt denken ich sei ein Fanboy -> keinesfalls, zumindest nicht von diesem Game, das Spiel hat mich bis ich es erhalten habe total kalt gelassen!

Professional Avatar von Willy

Standard

Man muss nicht auf alles eingehen.

Es kann für eine Diskussion auch ganz förderlich sein, wenn man nicht versucht, alles niederzureden, was man selbst für "shice" hält.

Wenn das dich nervt, dann geh doch einfach nicht darauf ein. Wenn dich jemand provoziert, musst du dann aus Reflex draufhauen? Ich hoffe nicht.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal aber wie fange ich bitte an Bugs zu nennen und eure Meinungen lasse ich doch, wo sage ich das deine Meinung nicht gerechtfertigt ist? Und das mit der Aufheb Animation zählt nicht, das ist einfach nur arm!

Ihr macht das Spiel hier komplett runter und ich versuche nur zu verhindern das einige villeicht einen Hit verpassen...
    ja is ja gut jetzt!
    die einen sehen das game so die anderen eben anders! jedem seine meinung! du kannst halt nicht jedem sagen das sie es kaufen müssen weil es ja soviel besser ist und nacher sind sie nur enttäuscht

Gesperrt

Standard

Ich hoffe der ganze Mist wird hier aufgeräumt von ein Mod.
    Man bekommt schon innerlich Krebs, wenn man euren Flametexte liest !

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Man muss nicht auf alles eingehen.

Es kann für eine Diskussion auch ganz förderlich sein, wenn man nicht versucht, alles niederzureden, was man selbst für "shice" hält.

Wenn das dich nervt, dann geh doch einfach nicht darauf ein. Wenn dich jemand provoziert, musst du dann aus Reflex draufhauen? Ich hoffe nicht.
    Normalerweise haue ich nie, nur bei Ausnahmen und das dauert dann wirklich lange bis man mich gereizt hat. Doch was einige hier wieder reden ist nicht in Worte zu fassen... naja, geht mal im Sandbox Editor turnen und macht was ihr auch immer da macht...

Stichworte