wieviel festplattenspeicher frisst das spiel?
was ich lustig finde.
bei crysis heulten alle rum: ******** programiert, läuft ja bei keinem u.s.w
aber nach den screenshots hat farcry 2 eine einiges schlechtere grafik! läuft zwar besser.
verdammt, hätte ich es heute vorbestellt hätte ich es morgen im briefkasten gehabt
SP spielzeit ca. 22 stunden. ich denke das würde ich bis nächste woche (red alert 3 release) sowiso nicht schaffen.
Man sollte bedenken das Ubisoft einen ungefähren Zeit"raum" nannte und die nebenmissionen und alles rein zählte.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Far Cry 2 : Mehrspieler-Klassen enthüllt
Zwei Tage vor dem Release von Far Cry 2 werden weitere Informationen über den Multiplayer-Parts des Spiels seitens Ubisoft veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die verschiedenen Klassen im Spiel die ihr wählen könnt. Wie man anhand der Klassen-Beschreibungen sieht, ist für jeden etwas dabei, vom vorsichtigen Distanzkämpfer bis zum draufgängerischen Nahkämpfer.
Commando
Angriffe aus mittlerer Distanz. Effektiv in taktischen Feuergefechten und Bewegungen.
Sharpshooter
Angriffe aus großer Distanz. Ausgerüstet mit sehr präzisen Waffen.
Guerrilla
Angriffe aus kurzer Distanz. Spezialisiert auf Nahkampf und Hinterhalte.
Rebel
Explosiv- und Feuerspezialist. Talentiert im Nah- und Fernkampf.
Gunner
Experte für schwere Geschütze. Besonders effektiv an stationären Waffen.
Saboteur
Ausgerüstet mit leisen Waffen. Spezialist für Stealth-Taktiken.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Freut mich das es hier wieder gut im Gange ist, hoffentlich bleibt das so, gibt dann auch einen Keks ;b
Ich hol mir FC2 wohl erst zu Weihnachten, habe nicht den besonderen "Drang"![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.