Ist es nicht auch eher ein Singleplayer Shooter?
Crysis in erster Linie ja auch und Wars ist nicht gerade gut gelungen.
Deswegen wäre es wohl leicht zu verschmerzen, aber mich interessiert das Spiel trotzdem irgendwie kein bisschen.
Bis jetzt sieht es nach einem Standartshooter mit ein paar netten Features aus und davon haben wir schon genug.
Da warte ich lieber auf etwas originelleres wie GTA 4 oder Left4Dead.![]()





Zitieren
