Ist es nicht auch eher ein Singleplayer Shooter?
Crysis in erster Linie ja auch und Wars ist nicht gerade gut gelungen.
Deswegen wäre es wohl leicht zu verschmerzen, aber mich interessiert das Spiel trotzdem irgendwie kein bisschen.
Bis jetzt sieht es nach einem Standartshooter mit ein paar netten Features aus und davon haben wir schon genug.
Da warte ich lieber auf etwas originelleres wie GTA 4 oder Left4Dead.![]()
Zitat PCgames
6. Der Mehrspieler-Modus: Nettes Beiwerk oder Stern am Multiplayer-Himmel?
Vier Varianten stehen zur Wahl. Klassisch kommen Death¬match und Team-Deathmatch daher. Dazu zählen sich Capture The Diamond (entspricht Capture The Flag) und Aufstand. Hinter den verheißungsvollen Namen verbirgt sich letztlich Bekanntes. Der letzte Modus verlangt zum Beispiel taktisches Geschick. Auf den Karten finden Sie einige zu Beginn herrenlose Punkte, die zwei Teams einnehmen sollen. Der Clou an alldem erinnert an die aus Battlefield bekannte Fahneneroberung: Jede Mannschaft enthält bloß einen zufällig ausgewählten Spieler, der die Positionen erobern kann, den sogenannten Commander. Es gewinnt das Team, das am Ende sämtliche Orte unter seiner Kontrolle und den gegnerischen Anführer eliminiert hat. Der Mehrspielermodus von Far Cry 2 wirkt - nach dem, was wir bisher anspielen konnten - genau so wie vermutet: Wie nettes Beiwerk, aber der Fokus der Entwickler lag bestimmt woanders.
War ja wohl klar das es eher auf den SP setzt, Anfangs war ja keine Rede von einem MP Modus...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich frage mich warum man keine KI im Editor bauen kann also kann man auch nur statische sachen bauen, Bäume die nicht zerbrechen ,Hütten die nicht einstürzen das wäre ja der Witz des Jahres ?!