also ich fands schon ein ganz bisschen nervig weil ich dauernd abstürze hatte wenn ichs spiel gestartet hab und es hat vll jedes 3 mal funktioniert das nervt dann schon und da haste recht da hätte ich sogar gerne noch gewartet^^ und btw hab ich das spiel noch garnich fertig weil bei mir auf dem flugzeugträger immer das monster im boden versinkt un weg is dass heißt ich weiß jetzt garnich wies ausgehtdas is dann wirklich nervig
Gell eine Demo wird es nicht geben ?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wo habt ihr es gespielt o.O
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
An der Xbox360, ich und doublebart haben ne Promo bekommen und die ganze Woche durchgespielt, erklärt warum ich so müde bin.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
na für das Game aber immer.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."