Bei mir sagt er er hat 3 Fehler gefunden^^
Soll an meiner Graka liegen!
Schaut in meine Signatur.
Da steht mein System. Kann es sein das mir was falsch oder nit richtig läuft?
Ist der neueste WHQL Treiber drauf!
Mach dir nichts draus, das wird schon laufen(und wie^^). Auf solche Tests kann man nicht vertrauen![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hey werde bis Mittwoch nichtmehr on sein !
Deshalb meine Frage :
Ist jetzt der 23. eigentlich bestätigt ?
-Sir Lolz
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
101 % lol xD xD xD Wenn ich jetzt noch bedenke das OC in das Ergebnis nicht eingeflossen ist sollte ich ganz gut spielen können. Naja mal abwarten. Ich bin schon froh wenn ich das Spiel mit 2AA zocken kann.
Geändert von DualNuke (06.10.2008 um 16:17 Uhr)
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
es geht um die ps 3 version.
Far Cry 2: keine 60 fps, dafür echte 720p!
Richard Gaetan, Producer des Multiplayer Parts von Far Cry 2, sagte in einem Intreview, das Far Cry 2 nicht mit 60 fps laufen wird.
Als Begründung heisst es, das dafür zuviel in der Welt von Far Cry 2 passiert.
Bewegungen des Grases das auch brennen kann, Bäume die zerstört werden können und ebenso die Fahrzeuge sind einfach zuviel für 60 fps. Dazu kommt noch die grösse der Spielwelt.
Allerdings wird das Spiel in echten 720p laufen, was in der Vergangenheit verschiedene Ego-Shooter schon von sich behaupteten, aber nie erreicht wurde.
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=24669
![]()
Jo 720p ist ja auch das mindeste !
Die PS3 wollte ja 1080p als Standard haben.