Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Nochmal für alle die es nichtmehr wissen sollten...

    Heute wieder Far Cry 2 bei GIGA um 23.15!!!


    GIGA Games Ingame
    Far Cry 2 auf der XBox 360


    Vielleicht findet sich ja wieder jemand der aufnimmt für alle die, die es nicht sehen können. Auch wenn es schon in einer knappen halben Stunde ist.

  2. #2
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    War wohl zu spät

    Niemand hat ihm bescheid gesagt...aber wenn wir ganz viel Glück haben, hat er es aufgenommen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  3. #3
    Lobos
    Gast

    Standard

    Hatte es total vergessen...................

    aber....es wird ne Wiederholung geben die ich dann aufnehmen werde! Da ich euch aber nicht auf den trockenen sitzen lassen möchte habe ich mal ein wenig gegoogelt und bin fündig geworden.

    Hier sind die Videos:

    http://www.myvideo.de/watch/5158034/..._Cry_2_Preview
    http://www.myvideo.de/watch/5187983/...Preview_Take_2
    http://www.myvideo.de/watch/5188112/...Preview_Take_3

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    kann die jemand bitte auf youtube hochladen, dann kann ich die auch im Büro sehen. Bei MyVideo streikt mein Browser.

    ich bin mal gespannt, ob man einen Unterschied zur GC Version sieht, da die Bilder und Videos bisher immer anders ausgesehen haben.

  5. #5

  6. #6
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Schaut mal richtig klasse aus.
    Welche version werdet ihr euch holen?
    Ich habe nen guten Pc (hoffe ich ^^) und ne PS3.
    Aber worauf ich mir das game hole weiss ich noch nit. Könnte die PC version besser sein?
    Lasse nwir mal das aimen aussen vor!

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Welche version werdet ihr euch holen?

    Ich habe nen guten Pc (hoffe ich ^^) und ne PS3.
    Aber worauf ich mir das game hole weiss ich noch nit. Könnte die PC version besser sein?
    Die sind alle gleich. Ich hab mir gedacht, dass ich mir die PS3 Version bestelle, aber ich passe, seitdem ich jetzt die 3 Videos gesehen habe. Also vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •