Seite 158 von 432 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 4314

Thema: Far Cry 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    WTF
    wieso wollt ihr alle Far Cry 2 auf schäbigen Konsolen zocken ?! ich meine RE, MGS etc ok, aber shooter auf Konsolen ?! OMG

-Para
    Schäbig? Wärend ihr rum heult weil eure System zu schwach sind oder kaputt gehen kriegen wir alles schön angepasst so das es gut aussieht und ordentlich läuft.

Shooter auf Konsole bevorzuge ich da man wenigstens die Beine hoch legen kann und nicht verkrampft vor der Tastatur sitzen muss. ^^

Far Cry 2 wird aber auf beidem gekauft... also, denke ich xD Wenn nicht dann nur auf Xbox360...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User

Standard

Na dann viel Spaß beim aimen

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von j0KeR Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß beim aimen
    Danke, das geht nämlich super!
    Ah ja viel Spass mit den Cheatern
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Schäbig? Wärend ihr rum heult weil eure System zu schwach sind oder kaputt gehen kriegen wir alles schön angepasst so das es gut aussieht und ordentlich läuft.

Shooter auf Konsole bevorzuge ich da man wenigstens die Beine hoch legen kann und nicht verkrampft vor der Tastatur sitzen muss. ^^

Punkt 1: Neue Hardware Kaufen

Punkt 2: Totale ausrede, ich chill auch auf meinem Sofa und zocke von da aus, einfach den Rechner ans bett stellen, Monitor aufn Tisch vorm bett und schon kann es losgehen, brauchst net mal mehr aufstehen nurnoch um aufs klo zu gehen "Hab die beine immer hoch"

-Para

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Regt mich iwie auf dasses keine Demo geben wird, ich würde nur mal gern sehn wie das Spiel auf meim PC läuft weil wenns schlecht läuft dann würd ichs mir halt für xbox 360 holen abba neeeeiiinnn, DANKE UBISOFT (abba ihr leistet trotzdem super Arbeit^^)

Standard

Zu Punkt 2.

Ja klar, ich schlepp einfach mal 2 ca. 60 KG HDTV 16:10 Monitore rum und verkabel alles neu um nen Tag lang was zu spielen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Zu Punkt 2.

Ja klar, ich schlepp einfach mal 2 ca. 60 KG HDTV 16:10 Monitore rum und verkabel alles neu um nen Tag lang was zu spielen.
    Du hast mich falsch verstanden, mein PC / Monitor steht immer am Bett, ja ich weiß eig nen bissle krank aba egal

BTT

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Regt mich iwie auf dasses keine Demo geben wird, ich würde nur mal gern sehn wie das Spiel auf meim PC läuft weil wenns schlecht läuft dann würd ichs mir halt für xbox 360 holen abba neeeeiiinnn, DANKE UBISOFT (abba ihr leistet trotzdem super Arbeit^^)
    Es kommt doch nen tool raus, zum testen, wie zb Crysis Benchmark tool, dann weißt du wie es läuft

-Para

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch 24.9 ist Far Cry 2 auf GIGA zu sehen

Außerdem erwartet uns um 23:15 Uhr mit "Far Cry 2" das Highlightgame des Monats. Danach werfen wir einen Blick auf den direkten Konkurrenten, Cryteks "Crysis Warhead".

http://www.giga.de/top-themen/001467...euch_naechste/
    Ok ich werde diesmal die Ehrenhafte Aufgabe übernehmen und die Sendung aufzeichnen! Habe ne neue TV Karte im Pc die muss ich noch einweihen

Standard

@ Para

Ich hab dich schon verstanden, nur hat nicht jeder sein PC neben dem Bett stehen, hätte ich auch gerne bzw. wieder, muss langsam wieder umräumen.

@ Lobos

Big THX!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ok ich werde diesmal die Ehrenhafte Aufgabe übernehmen und die Sendung aufzeichnen! Habe ne neue TV Karte im Pc die muss ich noch einweihen
    Das wäre Super!

Danke für die aufzeichnung von dir! Bin mal gespannt wie das teil ist bisher.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte