Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Und wieso bist du dir da so sicher? Kann ja sein das sie Ragdoll entfernt haben um durch zu kommen.
    Es wird eine Weltweite inhaltsgleiche Version geben auch was den Schnitt von Brutalität angeht und ich schätze das sie nur für Europa alles geschnitten haben.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Es wird eine Weltweite inhaltsgleiche Version geben auch was den Schnitt von Brutalität angeht und ich schätze das sie nur für Europa alles geschnitten haben.
    Quatsch. Es gibt International nur EINE Version für die ganze Welt. Schau mal auf Gamestar.de !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Quatsch. Es gibt International nur EINE Version für die ganze Welt. Schau mal auf Gamestar.de !
    Tschuldigung ich komm grad nich klar mit den ganzen was ist Cut und was nicht

Mir egal hauptsache ich kanns zocken!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung ich komm grad nich klar mit den ganzen was ist Cut und was nicht

Mir egal hauptsache ich kanns zocken!

Wer bisher Angst gehabt hat, dass er beim Spielen der deutschen Version von Far Cry 2 etwas verpassen würde, darf erleichtert aufatmen. Wie der Publisher Ubisoft am heutigen Tag offiziell bestätigt hat, werde es keine inhaltlichen Unterschiede zwischen den einzelnen Länderversionen geben. Sprich: Das Spielerlebnis werde für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle Far Cry 2 keine Jugendfreigabe gemäß §14 des Jugendschutzgesetzes erteilt hat. Es dürfen bei der Veröffentlichung am 23. Oktober demnach ausschließlich erwachsene Spieler zugreifen.

http://gamestar.de/news/pc/action/eg...far_cry_2.html

Stichworte