Seite 137 von 432 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hab ma ne frage und zwar, wird es die far cry 2 collector's edition auch in engl. geben hierzulande (schweiz / deutschland / österreich) oder müsste man die importieren?
    komme zwar selber aus der schweiz, würde mich aber trotzdem interessieren
    soviel ich weiss, sind ja sowohl die deutsche als auch die engl. version ab 18 und beide uncut ..
    Geändert von -THRiLLiAL- (09.09.2008 um 21:08 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Far Cry 2
    Pre-Order trailer
    http://www.gamersyde.com/stream_8652_en.html

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    hab ma ne frage und zwar, wird es die far cry 2 collector's edition auch in engl. geben hierzulande (schweiz / deutschland / österreich) oder müsste man die importieren?
    komme zwar selber aus der schweiz, würde mich aber trotzdem interessieren
    soviel ich weiss, sind ja sowohl die deutsche als auch die engl. version ab 18 und beide uncut ..
    niemand ne ahnung??

The Dude Avatar von doublebart

Standard

niemand ne ahnung??
    WOG listet nur die Normale Version als English/Uncut. Auch sonst habe ich noch keine Englische Collectors Edition gefunden in unsern Breitengraden...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    WOG listet nur die Normale Version als English/Uncut. Auch sonst habe ich noch keine Englische Collectors Edition gefunden in unsern Breitengraden...
    eben gelle .. wog hat mir heute zudem ne mail geschrieben, dass sie keine engl. collector's edition bekommen werden. daher bestelle ich mir wahrsch die deutsche und besorg mir im nachhinein die engl. sprachfiles - wie bei crysis.
    wichtig ist mir in erster linie, dass die deutsche ebenfalls uncut bzw. gleich ist wie die englische. des ist so oder?? nix blood, ragdoll oder sonst nen' quatsch cut?

Standard

Soweit ich weiss wird die Deutsche(Wirklich Deutsche und nicht Schweizer etc. Version(Wenn es die überhaupt gibt?)) nicht Uncut sein.
    Deshalb hoffe ich auf ne Schweizer/Österreicher Version...laut WOG ist ja deren deutsche Version auch net Uncut
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

möchtest denn indem fall wenn möglich die deutsche uncut? naja ich schau mal, evtl. bestelle ich mir dann doch die engl. bei WOG, wer weiss. weshalb des ganze gedöns auch immer so kompliziert sein muss in diesem **** europa in den staaten ist's uncut und basta.

Standard

möchtest denn indem fall wenn möglich die deutsche uncut? naja ich schau mal, evtl. bestelle ich mir dann doch die engl. bei WOG, wer weiss. weshalb des ganze gedöns auch immer so kompliziert sein muss in diesem **** europa in den staaten ist's uncut und basta.
    Genau, und auf der 360 wird's schwer die Deutschen Sprachfiles zu kriegen oder nen Bloodpatch zu installieren
    Frag ich mich auch...immerhin gibt es zum Teil ja Schweizer Versionen. Zuletzt bei Mercs 2. Deutsch aber Uncut. Aber auch bei BIA HH scheint's das (Laut WOG) nicht zu geben

Aber Far Cry 2 scheint ja vielen nicht zu gefallen(GC)...von daher warte ich sowieso erst mal Tests ab.
    Geändert von doublebart (09.09.2008 um 21:41 Uhr)

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hab ein Neuen Trailer gefunden:

http://www.gametrailers.com/player/39729.html

schaut es euch mal an.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Aber Far Cry 2 scheint ja vielen nicht zu gefallen(GC)...von daher warte ich sowieso erst mal Tests ab.
    Naja...wer ausser Foofi hatn geschrieben das das spiel schmu is ? (und hats auf der GC gespielt ? )

Der MBTCommander und ich habens auch beide auf der GC gespielt und fanden es zB toll...und er war davor auch nich so begeistert davon.

das einzige was doof an dem spiel war, war das die entwickler nen god mode angeschaltet haben xD
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Stichworte