Seite 128 von 432 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 4314

Thema: Far Cry 2

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Ist auch besser so. Muss ja nicht gleichzeitig wie Crysis WH releasen
    und wenn schon WH schlägt FC2 (ich kann diesen Namen nur mit ach und wach ausschreiben) um Längen.

Auch wenn das FC2 jetzt erscheint, wird man kaum drüber reden. Also ein Beispiel: Assasins Creed ist besser

@Timeo einfach alles. In den 30 Min ist es 2 Mal abgestüzt. Schlechte Grafik, Atmo. Es wird dem Franchise nicht gerecht.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Mir gefällt FarCry2. Es ist ein NICE GAME, aber ich hab ne frage, ist da Ragdool an?? kann man die leichen wie bei CSS abknallen und die bewegen sich dann noch?

Oder ist es wie CS1.6 die machen da eine automatische bewegung beim abknallen
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Wohl ne Mischung. Sterbeanimationen mit Ragdoll vermischt. Wie bei den meisten aktuellen Spielen (auch Crysis nutzt dieses System)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Ich muss Foofi recht geben, das was man in 15min von dem Spiel gesehen hat war einfach nur...schlecht. Die Grafik war schlechter als gedacht, was aber nicht heißt , dass sie schlecht is. Gameplaymäßig...in den 15min hab ich nichts neues gesehen.

Aber am meisten gestört haben mich diese zwei Sachen:

1) Die Nacht in der jetzigen Version sieht einfach nur grottig aus, Atmosphäre kommt garkeine auf.

2) Das Spiel hat auf einer HD 4850(soweit ich weiß, war die in den Rechnern) teilweise geruckelt, was natürlich nich unbedingt nen guten Eindruck hinterlässt, auch wenns eine frühe Version is.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    2) Das Spiel hat auf einer HD 4850(soweit ich weiß, war die in den Rechnern) teilweise geruckelt, was natürlich nich unbedingt nen guten Eindruck hinterlässt, auch wenns eine frühe Version is.
    Ich schätze auch 2x280gtx würde nach 5 Stunden Dauerbetrieb inner kleinen Kiste nachgeben.
    Die Dinger waren in Kisten oder Tonnen Isoliert und in den Raum waren ca. 30 Menschen mit ner gefühlten Wärme von 30°.

Die Nacht sieht wikrlich erbärmlich aus.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

wo habt ihr bei dem 15min video ancht gesehen...
    also wenn ich mir das video angucke kriege ich fast nen harten so geil finde ichd as
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    also wenn ich mir das video angucke kriege ich fast nen harten so geil finde ichd as
    Kein Video, auf der GC angespielt. Und da sahs wirklich unterirdisch aus, bisschen wie Crysis auf Low.

VIP Avatar von foofi

Standard

zum Glück kriege ich keinen harten das ist so geil, das werd ich mal quoten und kopieren

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

wenn Dir das beim anblick eines spieles passiert dann bist Du entweder extrem fickrig und musst dringend mal druck ablassen oder hast ein kleines sexualpsychologisches problem!

bei ersterem empfehl ich Dir ne Frau (oder Handbetrieb)...bei zweiterem ein arzt

@foofi & OwNaGe

ich weis ja net wann ihr auf der GC wart...aber bei mir leif es auf dem PC und PS3 flüssig....war allerdings auch gegen 10uhr Donnerstag am rechner.

zur nacht.....habs zwar net selber gesehen aber wenn ich mir die Videos ansehe zu nachtmissionen dann muss ich euch recht geben.......sieht net sehr gut aus.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    @foofi & OwNaGe

ich weis ja net wann ihr auf der GC wart...aber bei mir leif es auf dem PC und PS3 flüssig....
    Was hat das damit was zu tun, wann wir da waren? Ich war am Samstag da.

Stichworte