oh mein gott
das wird ja echt immer besser was man so von FC2 zu sehen bekommt. Ob das besser als Crysis wird? Kann schon sein!
Also ich will es mal so ausdrücken. Die Jungs haben es verdient, unabhänging von dem Spiel haben sie es verdient das man ihnen durch die Ansätze, die Ideen und was sie machen wollen, aufmerksam schenkt.
Und ich hoffe inständig das das Spiel so wird wie sie es sich vorstellen. Dann werde ich es auch zu 100&iger Sicherheit kaufen.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Wenn ich mir Crysis Warhed 99.9% kaufe, dann kaufe ich mir Far Cry 200%ig
Ich freu mich riesig auf des Spiel
Geändert von Predator (11.07.2008 um 13:24 Uhr)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ach Crysis ist gut aber so gut wieder auch nicht. Farcry 2 wird das locker toppen.
naja nach Nacht sieht das imo nicht aus... Bleuchtung runtergedreht und ne schwarze Himmelstextur... überzegt mich nicht... da hat Crysis wesentlich mehr Atmo (z.B. Die Hafenmission- kein Vergleich zu den Szenen aus dem Interview hier)
Das man die Lichter ausschießen kann, finde ich wieder interessant... also innoativ ist es ja...
Nachtszenen sahen auch nicht so geil aus fand ich...aber man selbst hat es noch nicht gezockt und das game ist noch nicht fertig....
all the time 100% realistic ...perfekt!
Meine 50euro habt ihr sicher![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Also wenn ihr jetz noch Dynamische Schatten etc. von den Feuer von den Lichter von den Gegnern mit Taschenlampen haben wollt dann müsst ihr aber auch noch auf bessere Grafikkarten warten
Das Game is so detailiert und in der Nacht ziehts bei den meisten Games die meisten fps (is jedenfalls bei mir so)
In Crysis am Tag hab ich bedeutend mehr Frames als in der Nacht und Far Cry2 wird bestimmt auch ein System Killer und ich finds gar nicht alzu schlimm^^
¿tsnos saw ,rutangiS