Sorry: http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=printmedien
//Das mit dem nicht-Liegen nervt ja mal.
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//Das mit dem nicht-Liegen nervt ja mal.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ich finde das die welt die um far cry 2 erschaffen wurde, sehr geil aussieht, sowas gabs bisher noch nie!
da freu ihc mich mal drauf!
new keyboard...Logitech G11
Also ich finde die Dunia Engine um längen besser als die Cry Engine. Sieht doch supergeil aus![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
was mich an crysis so beindruckt hat war die waffenbewegung. Also
wenn man sich zb nach rechts dreht das die waffe dann hinterher zieht.
Bei far cry 2 sieht mir das alles noch zu steif aus![]()
was mir bei far cry 2 noch nicht gefällt (erkennt man an den screens auch), dass nicht mit dem blick für die kleinsten details gearbeitet wird:
man hält die waffe in der rechten hand und der hülsenauswurf ist aber links --> wenn man damit schiessen würde, würde man immer die heißen patronenhülsen ins gesicht geschleudert bekommen...
ansonsten bin ich trotzdem überzeugt, dass es ein geiles game wird... auch wenn man jetzt noch nicht sagen kann, ob alles eingehalten wird oder nicht.... aber war ja bei crysis auch nicht anders!!!
Ähm, das wissen die Jungs bei Ubi auch.
Sie haben es aber trotzdem gemacht um mehr Action auf den Bildschirm zu bringen, sprich das ist Absicht.
Und das Spiel wird ja jetzt wahrscheinlich auch keine Realismusgranate...
Will aber auch keiner!
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
10 Minuten neue gameplay szenen
http://gameinvasion.comcast.net/game..._gi_ubidaysfc2
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin