Cool habe gelesen das es in Far Cry 2 einen Map editor, Also an alle mapper freut euch schon mal, außerdem wird es auch einen Onlinemodus geben.:grin::grin::grin::grin:
Heul das Spiel soll endlich realeasen.
Druckbare Version
Cool habe gelesen das es in Far Cry 2 einen Map editor, Also an alle mapper freut euch schon mal, außerdem wird es auch einen Onlinemodus geben.:grin::grin::grin::grin:
Heul das Spiel soll endlich realeasen.
soso quelle?
Online modus bezweifel ich durch stalker aufbau. Map editor bezweifel ich auch
weil es EINE große map gibt.
Dochdoch, das hat alles seine Richtigkeit:
http://www.videogameszone.de/aid,645..._in_Far_Cry_2/
hart o_o danke
Wenn die genau so wie Crytek alles versprechen und am Ende hat das Spiel 8Std Spielzeit und einzelne levels bzw keine Freiläufigkeit, dann kauf ich nie wieder ein PC-Spiel. Aber ich glaube, so dreist wie Crytek ist sonst kein Spieleentwicklerteam, schon gar nicht mit großem Namen.
Ich find des sieht total aus wie ein Innenbereich Screen von FC2:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5bkv-6.jpg
...ausserdem geht das sicher nicht von crytek aus sondern von EA (meine meinung)!!!
aber ich glaub nicht, das ubisoft da mitzieht... die werden ja auch in foren vertreten sein und die community ein bisschen abchecken!
wenn sie dann genau solche sachen lesen, wie kA: die freiläufigkeit ist nicht gegeben, ... dann werden sie doch sicher versuchen, das bei ihrem spiel nicht zu vergeigen!!! ;)
Ich wills hoffen, denn sonst war das wie gesagt mein letzter PC-Spielkauf.
Ganz ehrlich...ich glaub nicht, dass EA denen das vorschreibt....EA is der Geldgeber, der nur sagt bis dahin muss das Spiel im Laden sein, sonst....
Wenn Crytek jetzt herkommt und groß ankündigt: Dynamische Story etc etc und die merken dann: Oh verdammt, die Zeit reicht nicht, dann bauen ses halt ned ein. EA schreibt denen das nicht vor, EA testen nur zum schluss mit nem QA Team ob das Produkt so gut ist, und ob man das so lassen kann und unter dem Namen EA veröffentlichen kann. DIe könnten nur so vorgaben machen wie: Kein Ragdoll, da das SPiel ab 18 sein muss, oderoderoder....
Wäre alles kein Problem, was ich aber ******** finde is, dass se so Sachen ja angekündigt haben und die einfach nicht drin waren. Wenn se vorm Release dann nochmal gesagt hätten: Sorry, wir hatten keine Zeit für:
- Story
- Multiplayer
- dichte Dschungel
- k.A.....
dann wär die Sache für mich okay....
Und ich weiß nicht wie dsas jetzt bei Ubisoft ist. Aber ich denk mal, dass des schon passt. Auf die SPielzeit kann man aber echt nix geben. Ich tippe mal auf 25h, was für ein FPS aber schon viel wäre....