ich glaube eh nichts mehr was im Vorfeld erzählt wird.
Druckbare Version
ich glaube eh nichts mehr was im Vorfeld erzählt wird.
Die "maximalen" ( eher empfohlenen, maximal ist ja eigentlich falsch ) Anforderungen werden wahrscheinlich - wie bei Crysis - für ne Mittel / Hoch Mischung reichen, denke ich.
Hoffentlich veröffentlichen nicht mehr so viel Material zu FC2, sonst ist's wie bei Crysis und man kennt die Hälfte schon.
@dead, nee auf keinen fall zu viel! dachte da eher an drei, vier ingame shots, mehr nicht.
Jo, stört mich aber nicht, wenn ich Realismus will geh ich ArmA spielen, auch mit Bugs ;P
Das mit der Realität ist sowieso immer so 'ne Sache...
Wie schon gesagt, ich will Taktiken planen und dann die Leute geschickt ausschalten, nicht nach einer Kugel im Bein den ganzen Weg rumstolpern müssen. Da kommt mir FC2 genau in den Blick.
Realismus in Spielen ist immer relativ, alle schreien nach mehr Realismus und dann ist es realistisch und plötzlich ist es langweilig und frustrierend.
Schließlich regeniert man sich in der Realität nicht von mehrern Kugeln in Sekunden und kann dann immer noch in tropischer Hitze ohne Probleme ein MG tragen, geschweige denn benutzen.
Wie Mentos gesagt hat, muss ein Spiel nicht unbedingt 100% realistisch sein um taktisches Vorgehen und planen zu ermöglichen.
Und daher ist Far Cry 2 auch mein Must-Have für 2008:)
.....
Von dem angeblichen Debakel blieb auch der potentielle Top-Shooter "Far Cry 2" nicht verschont. Das Spiel soll zum bisherigen Zeitpunkt noch nicht einmal ansatzweise so aussehen, wie uns die veröffentlichten Screenshots weismachen sollten. Schlimmer noch: Surfer Girl zufolge zwingt "Far Cry 2" auch die stärksten Rechner in die Knie und ist damit so gut wie unspielbar.
....
Quelle:
http://www.giga.de/show/gigagames/pc...e_mit_eigenen/
Huh, frag mich da aber wie sie die Live-Demos vorgeführt haben.
Denke das ist nur eine schlechtere Spekulation.