-thx-@Para, bin wirk gespannt, was auch die verschiedenen redaktionen zur grafik meinen. teil texturen wirken leider schon ein wenig vermatscht, wieder andere gut (z.b. baumstämme) .. was meint ihr dazu?
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-thx-@Para, bin wirk gespannt, was auch die verschiedenen redaktionen zur grafik meinen. teil texturen wirken leider schon ein wenig vermatscht, wieder andere gut (z.b. baumstämme) .. was meint ihr dazu?
Hab grade gelesen das Heut bei GIGA wieder FC² läuft um 23:45 Uhr.
Leider aber wieder nur 15 min.
http://www.giga.de/tvguide/2008/09/26/abend.html#abend
Also ich habe lieber solche wie in Far Cry 2 aba dafür 100 frames, anstatt deine da und 20 frames außerdem wird das game ansich einfach laune machen, ****** auf die Grafik ;-)
EDIT: Also PCGames schreibt folgendes zu den Texturen .
ZITAT: In Bewegung wirkt das Spiel sehr stimmig - auch die Texturen sind uns beim Anspielen positiv aufgefallen. ZITATENDE:
-Para
Jeder hat Giga der auch hier ins forum kann also sehr schlechte ausrede ;-) :D
www.giga.de da auf stream und schon hast du giga live, also kommt mir net mit ich habe kein giga lol, das zieht net mehr :D
Ich denke dein problem ist, du willst um die uhrzeit pennen und es dir morgen ganz in ruhe anschauen, richtig ?! ;-)
-Para
Ja doppelpost sry liebe mods ;-) *ausnahme*
Die beiden Rechner auf denen wir Far Cry 2 anspielen konnten waren wie folgt ausgerüstet:
System 1 (DX9)
CPU: Core 2 Quad QX6700
GPU 2x Geforce 8800 Ultra
RAM: 2,5 GiByte
Chipsatz: Nforce 780i SLI oder 680i SLI
OS: Windows XP SP2
System 2 (DX10)
CPU: Core 2 Quad QX9650
GPU: Geforce GTX 280
RAM: 4 GiByte
OS: Windows Vista 32 Bit
Mit einem der zwei zur Verfügung stehenden Testsystemen haben wir uns direkt in die Story gestürzt. Von Beginn an fällt uns die stimmige Atmosphäre auf die uns überzeugend vermittelt, dass wir uns auf dem afrikanischen Kontinent befinden. Dazu trägt auch die absolut stimmige Grafik bei: Die Vegetation, Objekte und auch Personen passen vom Aussehen her zum Szenario. Nichts sieht aus wie frisch aus der Fabrik sondern dreckig und verstaubt.
Während dem Spielen, haben wir festgestellt, dass Far Cry 2 die beiden Quadcores in manchen Situationen zu über 60% auslastet. Das ist besonders beachtlich, wenn man bedenkt, dass dieser Wert auf dem High-End-Modell QX9650 erreicht wurde. Die beiden Programmierer von Ubisoft, mit denen wir gesprochen haben, versprechen einen durchschnittlichen Vorteil von 30 Prozent bei einem quad- verglichen mit einem ansonsten identischen dualcore-Prozessor. Der RAM-Bedarf dabei aber bei maximal um die 600 Megabyte liegt - selbst nach langer Spielzeit und unter Windows Vista (32 Bit). Auf dem ersten der beiden Testsysteme lief Far Cry 2 bei einer Auflösung von 1.680 x 1.050, hoher Detailstufe und aktivierten HDR und Bloom stets flüssig und ohne leistungsbezogene Ruckler oder Beeinträchtigungen. Bei den Grafikeinstellungn konnten wir feststellen, dass die Framerate deutlich ansteigt, wenn man die Details zum Beispiel von Very High auf High reduziert. In Zusammenhang mit den Informationen aus unserem Technikinterview schließen wir daraus, dass Far Cry 2 mit entsprechend angepassten Settings selbst auf schwachen Rechnern noch gut spielbar ist. Im Vergleich zwischen Direct X 9 und Direct X 10 haben wir festgestellt, dass bei DX10 die Schatten weicher gezeichnet werden und daher auch in Bewegung nicht flimmern. Die beiden Programmierer bestätigten unsere Beobachtung. Außerdem sollen die Wassereffekte unter DX10 besser aussehen.
Unserer persönlichen Meinung nach, und hier stimmen Daniel und Kristoffer überein, ist es neben der Grafikpracht auch die in Far Cry 2 vorhandene Atmosphäre, die dem Spiel ein gewaltiges Hit-Potenzial bietet. Die Möglichkeit den Story-Missionen zu folgen, Nebenaufträge zu erledigen oder aber auf eigene Faust durch die Spielwelt zu streifen, bietet stets interessante Alternativen denen man nachgehen kann.
Quelle:
Super dann brauch ich mir jetzt wohl keine sorgen mehr machen mit meiner kiste, letz rock baby http://www.pcgameshardware.de/commun...anced/ugly.gif http://www.pcgameshardware.de/commun...ced/sm_B-D.gif
-Para