Ich bekomme das nicht runtergeladen... bricht immer irgendwann ab.
Ich bekomme das nicht runtergeladen... bricht immer irgendwann ab.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
wo ist bloß die gute alte zeit geblieben wo demo's noch 100-300 MB groß waren... naja lade die demo gerade und geht bis jetzt ziemlich flott ca. 35-40 minuten. Da bin ich mal gespannt.Zitat von foofi
L an O an LZitat von foofi
BF2 ist alles andere als Bugfrei!!! PoE2 hingegen wurde gut überarbeitet und hat nicht mehr die typischen Bugs wie sie in BF2 zu finden waren und immer noch zu finden sind! Glaube du solltest mal aktiv BF2 spielen um mitreden zu können ^^
Ich spiel es leider Gottes noch aktiv...Aber mehr PoE2 nun![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
LOL ich lade mir dem Mist nicht runter.
****** cyber Game mit BF2 Engine und dazu soll die demo noch verbugt sein.
Da ist mir der Traffic viel zu schade.
nur mal kurz zur aussage, gleiche engine und daher keine grafische verbesserung... naaaja also wenn ich mir die optimalanforderungen ansehe läufts mir eiskalt den rücken runter... da war bf2 aber wesentlich effizienter
Also, ich hab mir die 2142demo über den EA-Downloader runtergeladen. Danach hab ich auch gleich alles installiert und gestartet und der ****** ging einfach netBei nem Freund is das gleiche Problem. Soviel zu "Bugfrei"
![]()
^^also ich hab den EA Downloader nicht benutzt. Bei mir geht diese einwandfrei.
Tja, dann hab ich wohl pech gehabtIch lads mir einfach nochmal irgendwo anders runter
Kannste mir mal den Link geben bevor ich Jahre lang suche
![]()
Hi,
hhhmmm... also ich weiss nicht was ihr habt/wollt... ich finde das Spiel nicht schlecht bzw. echt super. Bugs hin oder her (ich habe keine gefunden)... bei der Masse an Kombinationsmöglichkeiten von Hard- und Software ist es "klar", dass es nicht überall so läuft wie es soll bzw. gedacht war.
Installation lief ohne Probleme. Nur zu Beginn der Installation ein kurzer Hinweiss, dass es unter meiner Windows XP Version noch nicht getestet wurde (habe 64Bit Windows).... Ich spiele es auf 1600x1200 mit ALLEN Details auf voll Power (nur AA habe ich aus). Meiner Meinung nach läuft es flüssiger als BF2!
Mich hat nur etwas genervt, dass man sich das Video/Intro ansehen muss. Ist aber nur einmal so.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Battlefield ist und wird nichts für mich sein.
Ich warte da eher auf mein heiss geliebtes Quake Wars,
welches ich dann mit meinem neuen Sys zocken kann.
@Warpspeed:Was haste denn für ein System das du BF2142 auf 1600x1200 spielen kannst?