is es der?
Druckbare Version
wenn man keine ahnung hat ... du wiest sicher wie der satz weitergeht ...
du bekommst deine spiele wieder, und man muss auch nich auf englisch schreiben , es gibt nämlich auch nen deutschen support ...
http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=35
( falls er gehackt wurde)
ihr könnt auch auf deutsch schreiben, und man schreibt nich an steam sondern an VALVe.... man schreibt ja auch keine Mail an Crysis sondern Crytek :shock: :? ...
wow nettes Timing
du bist der Boss
genau, wenn man ka hat, einfach ma nen mund halten
du kriegst deine spiele NICHT wieder wenn der ACC gehackt wurde, dann hast du ne arschkarte gezogn! ok, du kriegst die ACC daten zurück, und deinen ACC ja, aber was auch immer mit den spielen angestellt wurde bleibt so betehn wie es dann ist. Also fals der hacker ueberall gebannt wurde, bleibt es so.
Mein ACC wurde letztes jahr auch mal gehackt, weis bis heut nisch wieso. hab den account wieder gekriegtu nd glueck gahabt das nix passiert ist, aber sie habn extra in ihren support regeln stehn, das wenn die keys gesperrt wurdn, sie gesperrt bleiben, weil sonst jeder der gebannt wird sofot sagn wuerd "mein ACC wurd gehackt"
um entbannt zu werden.
Sicher kannst du dir auch nen neuen ACC machen, aber du kannst die Keys nicht nochma verwenden, die werdn bei Valve gespeichert.
du kanst aber trotzdem zoggen , halt nur nich auf vac servern
also, ich würd da mal auf jeden ne mail hinschicken oder anrufen wenn das geht
hab da leider bzw zum glück noch keine erfahrung mit gemacht, aber ich denke mal die sehen da alles was mit dem acc angestellt wurde und können dir das auch bestimmt sagen
aufjeden so schnell wie möglich, weil fals du wirklich gehackt werden sein solltest(hä^^ sry hab alc drin ich plan irgendwie nichts mehr so richtig^^) dann kann der jenige, jeder zeit, ******** damit bauen, umso schneller desto besser für dich/dein acc
hoffe du hast glück und der hat nicht zuviel ******** auf den servern gebaut (bann)
gruß unso
wo find ich ein formular auf der seite wo ich denen ne mail schreiben kann?
ich seh da nämlich nichts.
Ihr muesst eine englisch verfasste email an VALVE schreiben mit dem Foto eurer Originalpackung und einem Foto von eurem KEY.