Assassin´s Creed
Alan Wake
UT3
Duke Nukem Forever LOL (Das kommt eh niemals raus)
Battlefield 3 falls es das geben wird.
Assassin´s Creed
Alan Wake
UT3
Duke Nukem Forever LOL (Das kommt eh niemals raus)
Battlefield 3 falls es das geben wird.
Your face, your ass... what´s the difference?
freu mich atm auf meine Xbox360 (leider erst nach Weihnachten) und dann:
Mass Effect
Halo 3
und ansonsten:
Crysis Trilogie
Mafia 2
FarCry 2
Ghostbusters![]()
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Sir Simon, das gleiche hab ich mir in KZ Buchenwald gedacht(oder zumindest so in der Art...)
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
hehe da haben wir was gemeinsam !
Eigentlich hatte ich vor zu erzählen das ein Gefangender in der Zelle wartet sobald ein SS soldat rein kommt und nachguckt greift der Häftling den Soldaten an und erschiesst ihn mit seinem eigenen Gewehr aber das hört sich unrealisistisch weil ein schwacher häftling niemals eine chance gegen einen SS soldaten hat
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ich bin niemand, der auf Killerspielen rumhackt. Ich bin niemand, der auf Leuten, die sagen "Is ja nur 'n Spiel.." rumhackt. Aber das ist mir zu makaber. Will Dich damit auch nicht kritisieren, vielleicht bin ich da sensibler als Du oder einfach nur etwas älter und betrachte das Ganze damit etwas kritischer =).
Was ich mir nur noch im 2. WK-Szenario vorstellen könnte, wäre ein Ego-Shooter auf deutscher Seite mit einer kritischen Hintergrundgeschichte des Charakters.
Sonst ist auch mir der 2. Weltkrieg irgendwie zu sehr durchgekaut. Mal abgesehen vom D-Day, der wurde mir noch nie "gut" genug umgesetzt.
Klingt vielleicht seltsam, dass ich das erste Szenario makaber finde und das 2. nicht. Ich fänd's aber mal interessant.
Ansonsten zum Topic:
Alan Wake
GTA 4
Mafia 2
Ich spiele eigentlich alles was gut ist und freue mich besonders auf:Crysis Triologie/Far Cry2/Stalker Clear Sky/Mafia 2/GTA 4/Nfs Pro Street Nachfolger/Assasins Creed/Splinter Cell Conviction/Alan Wake/Sacred 2/Gothic 4/u.v.m.Ich weiß ich könnte hier die kommenden Spiele aller bekannten Entwicklerstudios aufzählen^^aber das will ich euch ersparen![]()
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
ICh freu mich auf:
Crysis 2 und 3
Far Cry 2
Unreal 3 ( auch wenn niemand je gesagt hat hoffe ich ,das es kommt und so wie das gute alte unreal wird)
GTA 4 (wenns denn für PC kommt)
SIlent hill 5
am Alter liegt es sicher nicht, dass du das anders siehst, Kâtze
An sich, stimmt schon, das Thema liegt definitiv in der Grauzone beim Thema moral, ich kann das nachvollziehen. Dennoch denke sollte das kein Tabuthema bleiben. Ob es wirklich in einem Spiel umgesetzt werden sollte, ist die andere Sache. Aber wie man auch bei einigen Leuten hier im Forum merkt (Thema: Manhunt II) scheinen genügend Gamer Moralvorstellungen zu besitzen, die so ein Spiel nicht ausschließen (zähle mich da dazu).
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Ich find's halt etwas zu makaber. Ich meine, bei den heutigen Ansprüchen an den Realismus.. Überleg mal bitte, was man da für Details einbauen müsste. Verbrennungsöfen, Gaskammern und sämtliche Insassen sind total abgemagert - Die sehen ja schon fast aus wie Zombies. Das hat mich bei Band of Brothers schon geschockt. Und die echten Aufnahmen sind sowieso die Schlimmsten. Mir persönlich zu krass.