Ich warte und freue mich auf:
- Project Origin
- Crysis Fortsetzungen
Ich warte und freue mich auf:
- Project Origin
- Crysis Fortsetzungen
definitiv auf Far Cry 2!!
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Ich freue mich auf:
Crysis fortsetzungen
Assassin`s Creed
Mafia 2
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Crysis Trilogie
FC2
Assassins Creed
Mafia2
GTA4
Splinter Cell Conviction
Kralle
Intel Core²Duo E6750
XFX 8800 GT XXX
4GB GEIL Ultra DDR2-800
Gigabyte P35-DS3
Samsung SyncMaster 931BW
Assasins Creed!!!
Far Cry 2
Resident Evil 5 (PS3/XBOX360)
God Of War 3 (PS3)
Metal Gear Solid 4 (PS3)
...sieht wohl so aus, als bräuchte ich erstmal ne Playstation 3
Hallo leute
Wollte mal was kurz zur meine Meinung was sagen.
Ich hab heute mit meiner Klasse das KZ Lager in Dachau besucht, ich war natürlich erschrocken aber da fiel mir eine Idee ein.
Also ich will net gemein aufallen oder blöd was jetzt rum erzählen aber das was ich jetzt schreib gefällt mir persönlich sehr gut.
Man sollte ein Spiel entwickeln wo du ein Jude oder was anderes bist, du wirst natürlich gefangen genommen und in ein KZ lager verbracht. Ihr läuft da im spiel mit andere Gefangende zum " Ziel " die SS läute brüllen euch an und sagen im SPIEL " LOS LOS LOS ! weiter " das alles passiert in einem Kino ausschnitt. Plötzlich versucht ein Gefangender ein SS anzustürmen und ihn ausergefecht zu setzen, er hatt es geschaft durch hilfe von anderen Mitglieder " Häftlinge " und er nahm die waffe vom Soldat und begann ein AMOKLAUF in der zeit hast du genauso ein SS Soldat mit anderen Mitglieder ausergefecht gesetzt und du bekamst halt die Waffe.
alles spielte sich jetzt im Kino ausschnitt. Jetzt fängt das spiel erst an natürlich sind alle gefangende bis auf die anderen die nix davon mitbekommen in Gefahr und versuchen zu flüchten oder SS Soldaten zu töten so das sie eine Waffe besitzen und mithelfen können, alle sind im Panik und wollen helfen. Natürlich überleben nicht alle die anstürmung der SS leute. Jeder wurde erschossen dafür wurden SS Soldaten auch umgebracht oder gewürgt so das man ihn aussergefecht setzt.
Jeder versucht zu flüchten oder andere zu helfen. Doch viele sterben nur wenige überleben und versteckten sich drausen im Dunkel irgendwo. Du hast jetzt die Mission als Gefangender viele oder alle Häftlinge zu befreien und alle SS läute zu töten - die Unterstützung der Amerikaner sind untewegs oder von der ROTEN armee (sowjetunion) ihr müsst solange als spieler überleben und abwarten auf die Unterstützung. Natürlich helfen dir die anderen wenn du sie befreit hast. Dies läuft meistens im Dunkel ab. Sobald wenn man vom Scheinwerfer gesehen wird, wird man sofort mit einer MG erschossen. Deshalb hat das spiel viele fallen. Natürlich fehlt vieles im Spiel. Aber das war jetzt nur das Schwerpunkt was ich dazu zu sagen hab.
So ein Spiel sollte mal geben würde echt gut sein.
Wie ist euer meinung ?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ok ich weiss das ich viele Grammatik fehler drinne hab oder allgemeine Fehler
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Hört sich an sich nicht schlecht an, realisierbar wäre es vllt auch, aber ich würde es trotzdem nicht spielen. Das ist mir einfach zu unrealistisch. Evtl. musst du aus dem KZ entkommen und dich dann durch Deutschland und Holland nach England schleichen und schmuggeln. Das wäre dann aber bei weitem kein ballerspiel, sondern eher ein schleich-game. Erinnert mich iwie an ein Game das ich in England gespielt hat, da bist du ein Amerikansicher Pilot, und keine Jude. Du wirst abgeschossen und kommst in Kriegsgefangenschaft. Da musst du dann ausbrechen, wirst wieder eingefangen, musst wieder ausbrechen usw... Irgendwann is man dann in England und is fertig.
Das mit dem zweiten mal gefangen nehmen ist aber in dem Spiel nicht zu verarbeiten, da die SS flüchtige einfach direkt erschossen haben, und nicht erst eingesperrt haben. Das heißt man könnte nur einmal ausbrechen und dann quer durch Deutschland fliehen, bis zur rettenden Front zu den Alliierten.
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)