Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Afrika

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard Afrika

Mal kein Action Game

Habe diesen Titel erst jetzt gesehen und ich muss sagen ,geile Animationen,jedes Tier mit seiner charakteristischen Art/Bewegungsablauf .Das Spiel macht einen sehr harmonischen Eindruck,also ich weiss zwar nicht um was es in diesem Spiel geht :P, vllt Tiere abschlachten , mit den Massai abhängen oder seine eigene Tier doku drehen ,aber wenn ich eine PS3 kaufen sollte,dann auch dieses Spiel.Irgendwie bin ich von diesem Trailer begeistert,als Bonus sieht die Grafik auch noch richtig nett aus
    Afrika

VIP Avatar von foofi

Standard

Der Link ist kaputt, die Datei hat nur 0 kb.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

hehe alter copy&paste Fehler, so habe es verbessert

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Öhm... die Stelle mit den hunderten Bisons, ist schon krass. Ich frage mich, womit das berechnet werden soll ?!?

Sonst ist das wirklich sehr schick... da einfach mit einen Jeep durchfahren macht bestimmt Spass. Ein Adventure im "Indiana Jones" Stil wäre fett .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Jop definitiv nicht schlecht

hm berechnen? Cell Power ^^

joo Indiana Jones denk ich eher nicht, .. hm fotoSafari oda so ^^ lol

User

Standard

also grafisch kann sich das sehen lassn,freu mich schon drauf - besonders mit meinem neuen pc

Stichworte