Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: World in Conflict

Newbie

Standard World in Conflict

Hi,

ich hab von dem echtzeitstratagiespiel "World in Conflict" erfahren. Des sieht au ganz schick aus und kommt ungefähr in der Zeit raus in der Crysis au raus kommt.

Worum geht es???

es spielt in den 80ern und aus dem kalten krieg wurde ein heißer und die koreaner greifen die Amys an. Auf die kampagne bin ich eigentlich nicht so heiß sondern auf dem Multiplayer. Es ist nähmlich so dass es in dem spiel keinen Basisbau gibt sondern man hat nur ein konto mit 5000 Punkten. Eine weitere Besonderheit ist, dass man in eier Partie einsteigen kann wann man will und muss nicht erst die leute zusamentrommeln. Danach wählt man eine güteklasse (Den Infanteristen, "panzerfahrer", "helicopterpiloten" und den Unterstützer)

Jede klasse hat besondere einheiten und die kosten punkte. Wenn eine einheit stirbt rieseln die Punkte die sie gekostet haben wieder auf ihr konto zurück.

weis jemand noch mehr über das Spiel (da ich es mir kaufen werde - natürlich nach crysis)

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

was ich noch weiß ist dass es spezialwaffen geben wird (z.b. eine nuklearrakete)

Stichworte