arg mich hat die cod4 sucht gepackt xD
hab bisher immer bei nem kumpel am 2t pc gezockt mit seinem key.. ( 2 mal gleicher key auf einem server geht lustiger weise)
werds mir aber jetzt selbst kaufen.. ****** sucht
( innerhalb von 2 tagen lvl.. 25 oda so )
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Jungs der Patch ist anscheind heute schon raus.
Siehe http://esports4all.de oben erste News (**UPDATE**)
Ich lade ihn gerade runter. 283MB** Update ** Anscheinend ist der Patch bereits auf nVidia unter diesem Link freigegeben. Allerdings kann man anschließend auf keine 1.5 Server mehr verbinden. Deshalb sollte man auf die 1.6 Server warten.
Werde aber noch bis Freitag mit der installation denke ich warten!Weil ich sonst auf keine Server komme.
Alos Viel Spaß mit dem Patch
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Bin aber der Erste ders gepostet hat![]()
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
wusstet ihr schon das wenn man im letzen level im sp den Hubi abschießt, dass dann Zeakhov von einem eurer Männern mit einem Messer von hinten getötet wird
Gibt es auch MODS für CoD4 wo man auch Fahrzeuge hat ???
Geändert von Robin (22.06.2008 um 18:06 Uhr) Grund: Doppelpost