Also ich vergleiche hier kein Spiel.
Ich bin halt enttäuscht von CoD4.
Druckbare Version
Lol....
Ich dachte da könnte man mehr erwarten :-?
Bin ein wenig enttäuscht von CoD 4.
Naja, nicht von gerenderten Videos blenden lassen.
Leute so langsam finde ich das nichtmehr zum lachen wir ihr hier rum argumentiert, sondern zum weinen wie ihr euch gegenseitig "fertig" macht.
Fakt eins
Soviel zum Thema keiner kennt CoD richtig.Zitat:
Zitat von noname
Fakt zwei
völliger Dummfug sry foofi, aber da redest du echt mal was, was sich komplett nicht! wiederlegen lässt.Zitat:
Zitat von foofi
Außerdem wie kommt es dann das CoD4 auf der E3 den Grafikaward vor! Crysis bekommen hat, und jetzt kommt mir nicht von wegen gerendetes sah ja gut aus.
Zum Thema Timeshift, das ist gegessen bevor es anfängt zu schmecken.... Das game versuchte durch eine Engine auf zu wirken die mit ultrakleinen Partikeln umgehen kann (anders würde die doppelte Zeitlupe nicht schaffbar sein) und das ist doch aber witzig. und von der länge und atmosphäre ganz zu schweigen da kann ich mich in die Instadt stellen und heute mehr Atmosphäre. ;) ** und das ist nicht meine Meinung zu etwas bestimmen sondern ganz neutral**
Fakt drei
Es ist eine Demo, klar ist es dum das InfinityWard sagt sie könnten an Crysis rankommen, aber an sich werden sie eine weiteren Hit landen und das Game wird mehr Erfolg haben als CoD2 und es wird das beste MP Game dieses Jahr viellicht auch nächstes Jahr noch. UND DAS IST FAKTZitat:
Zitat von theunusual
und kommt mir bitte nicht mit UT3 dieses Game ist jetzt schon schwah die Unreal 3 Eninge gibt es seit 2 Jahren und sie bringen ihr Engine erst jetzt :arofl:
Sag mal Noname bist du CoD-Händler oder sowas, oder wieso willst du Allen deine Meinung von dem Spiel aufdrücken, is ja gut das du das Spiel so toll findest, musst deshalb trotzdem nicht ständig den Leuten sagen wie gut das Spiel denn ist.
Muss persönlich sagen, dass mir das Spiel recht gut gefällt, Grafik und Gameplay gut gemacht, werde es wohl auch mal in der Vollversion anspielen.
Was mir persönlich nicht gefällt ist der Ton in diesem Forum.
Das war auch mal besser.
Ständig irgendwelche Streitereien und Off-Topic. Man kann ja Meinungsverschiedenheiten haben, aber das hier mündet beinahe täglich in katastrophale Verhältnisse.
Dann teilweise Leute (ich schreibe niemanden direkt an, das Recht steht mir nicht zu) die sich als Admin/Mod aufführen, oder Leute die bevormundet werden.
Hat mir hier echt schon mal besser gefallen. :cry:
Das musste ich loswerden.
Leute einige sind halt enttäuscht und gut is, es mag sein das COD4 was für leute mit älteren pc´s ist, für den heutigen high-end stand ist es einfach unter aller sau was die jungs da auf die beine gestellt haben, mehr giebt es dazu nicht so sagen !!!
Sie können die grafik von Crysis schaffen ja ne is klar, in 5 jahren ?! wenn sie schon solche "großen" Worte von sich geben sollten sie auch einiges bieten und nicht sowas was man in der demo zu sehen bekommt OMG, wieder eine firma mehr die sich bei vielen lächerlich gemacht hat, so seh ich das sry meine meinung ;)
Zum thema E3 keine ahnung wieso das game da den ersten platz bekommen hat, entweder haben alle tester ne brille getragen, sind COD fanboys oder haben ne menge holz bekommen für die aussage !!!
EDIT: Und das ist keine unterstellung, das ist FAKT !!!
-Para
ich finde das Game einfach nur Hammer :-D
das manche hier ein Game nach Garfik beurteilen kann ich nich verstehn...
Es ist ein einfach ein Cod ^^ schnelle Action und ein super "mittendrin" Gefühl:razz:
Physik geht auch in ordnung... ich liebe es wenn zb die Autos explodiern etc =)
werd es mir aufjedenfall kaufen
also ich find die demo sau geil ;)
das spielgefühl is einfach stark wenn man hinter einer deckung steht und die kugeln an einem vorbei zischen
ich find die grafik auch gut. Man kanns nicht mit crysis vergleichen weil es ein ganz anderes szenario ist
ich hols mir auf jeden fall
ist halt Call of Duty;)
Die Demo ist geil mir gefält zwar der 2 Weltkrieg besser aber ich werds mir trotsdem vür die Xbox 360 holen schöhn wers gewesen wen wie in teil 3 die umgebung etwas zerstörbar wer und der Narkampf wo man um die waffe des gegners kämpft auch vermis ich die verschiedene trefferzonen am den soldaten ansonsden gutes spiel
ok da unser PARA wieder zu sich gefunden hat^^ wird ich sagen lassen wir jedem seine Meinung und gut ist. Nur 3 Sachen sind mir noch wichtig und sollte zur Sauberkeit in diesem Thread beihelfen.
1. meine Review
2.weitere sind gern gesehen, weil darüber kann man doch auch diskutieren ;)
3.Nein aber ich habe mich sehr viel mit dem Titel beschäftigt ;)Zitat:
Zitat von megaman